PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kona Ute Packtasche....wo finde ich eine?!?

Micha!123
15.10.2010, 15:22
Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe.....

Ich suche schon seit geraumer Zeit eine zusätzliche Packtasche für mein "Kona Ute" (Lastenfahrrad). Vielleicht hat das ein oder andere Forenmitglied so ein Teil schon mal bei´m Händler um die Ecke gesehen und kann mir einen wertvollen Tipp diesbezüglich geben!? Würde es ihm für alle Zeiten danken! Bitte per PN!

velo_muc
20.10.2010, 22:20
Hallo Micha!123,
dass ein Händler die Tasche vorrätig hat, kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe meine zweite einfach bei dem Konahändler bestellt, bei dem ich auch das Fahrrad gekauft (auch bestellt; vorrätig hat das sicher kaum wer) habe. Die Lieferung dauerte zwar ziemlich lang, aber ich habe jetzt zwei Taschen und mitunter ist das schon superpraktisch. Dass die Tasche sauteuer ist (ca. 100 Euro) brauche ich Dir vermutlich nicht zu sagen. Und dann habe ich gerade festgestellt, dass die Farbe gewechselt wurde: orange plus braun sieht sicher ein bisschen doof aus. Aber vielleicht klappt's ja doch.
Viel Glück - und weiterhin Spaß mit Ute.

Übrigens: hier habe ich die orangefarbene Tasche noch gefunden, zum Sonderpreis. Mit Versandkosten kommst Du auf den regulären Preis - aus Südafrika.
http://shop.konaworld.com/sa/products.php?product=Big-UTE-Bag