PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwalbe Durano Schlauchreifen

Lance 4 ever
16.10.2010, 10:34
Hi zusammen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit besagtem Reifen? müssen mal wieder neue Schlauchreifen her:)
beim Conti Competition, den ich bisher gefahren bin, stört mich einfach immer noch der Höhenschlag wegen der Naht. Soll ja beim GP4000 nicht viel besser sein..

Der Schwalbe hat diese Naht nicht.
Schwalbe stellt keine eigenen SR her, richtig? wo werden diese gemacht?

Vielen Dank für eure Imputs, im Web ist leider nicht allzu viel über den Schwalbe SR zu finden.

ein schönes Wochenende euch allen

brulp
16.10.2010, 10:45
die neuen competition haben immer noch diesen höhenschlag?

da habe ich wohl echt glück, meine vier haben keinen.

Teufelchen
16.10.2010, 11:08
Hi zusammen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit besagtem Reifen? müssen mal wieder neue Schlauchreifen her:)
beim Conti Competition, den ich bisher gefahren bin, stört mich einfach immer noch der Höhenschlag wegen der Naht. Soll ja beim GP4000 nicht viel besser sein..

Vielen Dank für eure Imputs, im Web ist leider nicht allzu viel über den Schwalbe SR zu finden.

ein schönes Wochenende euch allen

Also zumindest der Stelvio wurde bei Tufo gemacht ; war immer sehr zufrieden mit diesem Reifen - in 19 mm war er auch sehr leicht, gibt´s leider nicht mehr....
Zum Durano kann ich nichts sagen, den hab ich noch nicht gefahren. Meine LW sind mit Competition LW Edition bereift - die mach ich aber nie wieder drauf - soviel weiss ich schon nach 200 km. Haben einen Schlag und laufen selbst mit 10 bar dermassen holzig ab - wie gesagt nie wieder

Lance 4 ever
16.10.2010, 12:06
Könnte gut sein, dass auch der Durano Tubular von Tufo stammt.
macht mir einen recht guten Eindruck, Gewicht liegt bei 222 Gramm (von einem Freund von mir gewogen) in 22er Breite.
der Rundlauf sollte auch gegeben sein, da eine Naht fehlt:)

ich glaube, ich probier den mal aus.

chriz
16.10.2010, 12:51

bei veloflex.

medias
16.10.2010, 12:54
Tufo, Veloflex, Asien.