PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dura Ace Schaltzuggegenhalter?

prince67
16.10.2010, 12:21
Wo gibt es noch Dura Ace Schaltzuggegenhalter?
http://www.roseversand.de/output/importbilder/artikel/5/6/9/569111_1.jpg

EDIT: Bei Rose.de ausverkauft!

diddlmaedchen
16.10.2010, 12:24
Ich könnte bei Gelegenheit mal im Keller nachschauen...da müßte noch ein Satz mindestens liegen...nagelneu. ;)

Zanderschnapper
16.10.2010, 12:25
Frag mich mal :D
Ich habe noch welche hier liegen.

prince67
16.10.2010, 12:34
Oh sorry! Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. :)
(wenn ich welche bräuchte, hätte ich unter "Suche" eingestellt)

Mir geht es darum, dass ich die Dinge nicht mehr in Online-Shops finde.
Werden die nicht mehr hergestellt, bzw. sind die nicht mehr bei den STIs dabei?

diddlmaedchen
16.10.2010, 12:36
Oh sorry! Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. :)
(wenn ich welche bräuchte, hätte ich unter "Suche" eingestellt)

Mir geht es darum, dass ich die Dinge nicht mehr in Online-Shops finde.
Werden die nicht mehr hergestellt, bzw. sind die nicht mehr bei den STIs dabei?

Nein, es gibt ja auch keine Rahmen mit Sockel dafür mehr...sind ja noch die für die 9fach DA, glaube nicht das danach noch welche gebaut wurden.

Puddingbein
16.10.2010, 12:53
Mein Händler berichtete mir, dass er ebenfalls Schwierigkeiten hätte welche zu bekommen. Scheint ein Auslaufmodell zu sein.

prince67
16.10.2010, 13:09
Rose ist eben keine Brügelmann...:heulend::ü

Gibt aber sicher noch Läden, die die Teilchen haben (und ich hab auch noch welche ;) ).

Nennen sich bei Shimano "Outer Stopper" und liegen auch den ST-7900 bei, werden also noch produziert. Auch die Rahmenschalter SL-7900 werden aktuell produziert, für Schaltsockelmontage. Die Gegenhalter kann man sicher auch nachbestellen, bei jedem Händler der sich Shimano Service Center schimpft. ;)

So, genug kluggeschi.ssen, wozu gibts das Forum...:D

Warum?
Sowas wollte ich doch hören.

PAYE
16.10.2010, 13:15
Soweit ich mich erinnere, liegen diese Dinger immer neuen Shimano STI als Beigabe bei, wenn man die ovp kauft (zumindest bei DA war das so).
Darum habe ich auch diverse solche Beutelchen mit den Kabelstopps, Zugführung unterm Tretlagergehäuse, Ganganzeige u.a. Kleinteilen rumliegen.