PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile Rudy Project Brillen

didi4711
18.10.2010, 21:25
Hallo,

weiß jemand wo ich Einzelteile für Rudy Project Brillen bekomme ? Ich suche andersfarbige Bügelgummis und Nasenstege. Ich kenne zwar Sport 2000, aber für mich ist das ein Saftladen, denn die Onlinebestellung geht nicht, Em-Mails werden nicht beantwortet und telefonisch bekommt man die Leute auch nicht ans Rohr.

Gruss
Dietmar

OrtsSchildSprin
18.10.2010, 21:33
Hallo,

weiß jemand wo ich Einzelteile für Rudy Project Brillen bekomme ? Ich suche andersfarbige Bügelgummis und Nasenstege.

...bzgl. der Nasenstege kann ich nur sagen, dass ich mal nach Verlust dieser mich direkt per mail an Rudy gewandt habe. Kostenlos habe ich damals Ersatz bekommen. Toller Service war das! :D

islaender
19.10.2010, 10:48
Jeder guter RP-Händler müßte die haben bzw.besorgen können!

Habe die auch schon ein paar mal bestellt,weil ich mich von meiner Freeon und Rydon nicht trennen kann!;)

Amboss
19.10.2010, 14:35
Also ich bringe meine RP immer zu einem Brillengeschäft das RP führt, die können alles bestellen und austauschen oder schicken es ein und die Preise sind fair.

greglemond
19.10.2010, 15:20
Also ich bringe meine RP immer zu einem Brillengeschäft das RP führt, die können alles bestellen und austauschen oder schicken es ein und die Preise sind fair.

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.