PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Laufrad von Saso Mekkem?

oberstkling
20.10.2010, 05:50
Hi,
würde bei ebay einen Laufradsatz Saso Mekkem WXR 320 um 359 neu bekommen.
Hat einer Erfahrung damit und kann sie mit mir teilen?
Danke im voraus!

ciclistarapido
20.10.2010, 09:35
Ich habe keine Erfahrungen mit dem LRS, aber ich glaube ich würde angesichts des recht hohen Gewicht lieber zu Reynolds Solitude greifen.
Gebraucht ca. die Hälfte vom Saso Preis aber ca. 200 Gramm leichter.

oberstkling
21.10.2010, 07:08
Ich komme auch immer mehr auf den Trichter das ich keine Aero-LR brauche.
Hier in Oberbayern habe ich zu viele Berge, lieber leicht.
Ich fand das Carbon optisch einfach schön, werde aber vernünftigerweise leichte Alus holen.
Habt ihr nen Tipp?
Dachte an Fulcrum 3 oder ähnliches.
OPtisch würden mir zwar die Vuelta Superlite sehr gut gefallen aber wieder gleiches Problem, viel Gewicht und wenig nutzen.
MfG
Oli

Toxxi
21.10.2010, 09:23
Campa Zonda, oder wenn eh für die Berge sein soll, dann gleich Campa Neutron.

Fulcrum R3 sind ähnlich wie die Zondas.

racex
21.10.2010, 09:30
Die Saso Laufräder sind auch nicht ganz so schwer für ein Alu Carbon Laufradsatz und vor allem sehr steif. Es gibt für die Laufräder auch keine Gewichtsbeschränkung.

Darüberhinaus ist der Laufradsatz sehr gut verarbeitet.

ciclistarapido
21.10.2010, 09:34
Die Saso Laufräder sind auch nicht ganz so schwer für ein Alu Carbon Laufradsatz und vor allem sehr steif. Es gibt für die Laufräder auch keine Gewichtsbeschränkung.

Darüberhinaus ist der Laufradsatz sehr gut verarbeitet.

Ist das dein Ebay Account? :)

ich würd die nicht kaufen wenn ich die Wahl hätte.
Fulcrum 1 oder gute Campa Laufräder gebraucht. Reynolds Solitude gingen neu.

oberstkling
21.10.2010, 15:59
Als Alternative hätte ich noch Citec 3000 Aero und Ritchey WCS Protocol, liegen beide um die 350€.
Was haltet ihr davon?

ciclistarapido
21.10.2010, 16:23