PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekleidung von OCCP für Crosser

OCCP-Oliver
26.10.2010, 13:42
In Kürze werden spezielle Handschuhe zum Crossen von OCCP und eine Warm Up Hose erhältlich sein. Beides für die Bedürfnisse der Rennen fahrenden Crosser abgestimmt.
Beide Artikel werden aus Super-Robaix Material gefertigt sein. Die Handschuhe haben griffige Noppen auf der Innenseite. Die Hose ist mit einem komplett durchgehenden Reißverschluß an beiden Außenseiten der Beine versehen. Zusätzlich läßt sich die Hose am Bund in der Weite verstellen.
Erste Bilder der Muster anbei. Wie von OCCP gewohnt wird es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis geben.Die Handschuhe werden bei 25,00 Euro liegen, die Warm-Up Hose bei 59,00 Euro.
Lieferbar werden die Artikel in etwa 2-3 Wochen sein.

Marco Gios
26.10.2010, 13:45
Sieht ja ganz durchdacht aus.

OT: Diese Art Hosen sind ja im Volksmund auch als Schnellfi**er-Hosen bekannt ... :D

OCCP-Oliver
26.10.2010, 13:51
Sieht ja ganz durchdacht aus.

OT: Diese Art Hosen sind ja im Volksmund auch als Schnellfi**er-Hosen bekannt ... :D

Der Hintergrund ist der das man am Start das Teil schnell aus hat und nicht noch lang rum machen muss um ready to race zu sein.
Ist auch interessant für Inline-Skater, Schlittschuh Racer , Trias, Leichtathleten, usw. Halt alle Sportarten die warme Muskulatur zum Start brauchen.

HeFra
26.10.2010, 19:25
Bleiben die Hosen vom Design neutral oder kommt ein fetter OCCP Schriftzug drauf?

Würde zwar zum Rad passen aber neutral finde ich schöner, oder Vereinsdesign ;)

P.S. gibts die alten Corpus Decals einzeln, seit Lohne hab ich nur noch Teile der Buchstaben am Oberrohr und das Sitzrohr leidet unter meinem Radträger. Eine Vektordatei würde auch reichen, kann ich mir dann nach plotten lassen. Ist aber erst im Frühjahr von Interesse, jetzt ist erstmal fahren angesagt...

OCCP-Oliver
26.10.2010, 19:28
Bleiben die Hosen vom Design neutral oder kommt ein fetter OCCP Schriftzug drauf?

Würde zwar zum Rad passen aber neutral finde ich schöner, oder Vereinsdesign ;)

P.S. gibts die alten Corpus Decals einzeln, seit Lohne hab ich nur noch Teile der Buchstaben am Oberrohr und das Sitzrohr leidet unter meinem Radträger. Eine Vektordatei würde auch reichen, kann ich mir dann nach plotten lassen. Ist aber erst im Frühjahr von Interesse, jetzt ist erstmal fahren angesagt...

Die Bekleidung wird nur dezent mit Schriftzug versehen sein. Nichts großes. Soll ja auch für Leute interessant sein die andere Räder fahren / fahren müssen:)
Die Nähte werden auch komplett dunkel sein. Die Muster waren noch farbig.

08fuffzehn
26.10.2010, 19:34
...
Beide Artikel werden aus Super-Robaix Material gefertigt sein. Die Handschuhe haben griffige Noppen auf der Innenseite. Die Hose ist mit einem komplett durchgehenden Reißverschluß an beiden Außenseiten der Beine versehen. Zusätzlich läßt sich die Hose am Bund in der Weite verstellen.
Erste Bilder der Muster anbei. Wie von OCCP gewohnt wird es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis geben.Die Handschuhe werden bei 19,00 Euro liegen, die Warm-Up Hose bei 49,00 Euro.
Lieferbar werden die Artikel in etwa 2-3 Wochen sein.

Das Zeugs nennt sich Super Roubaix, nicht Super Robaix. Den Buchstaben hast Du ja wohl noch über :D.

Hose gefällt !

St.John
27.10.2010, 10:32
Wenn ich das richtig sehe, hat die Hose enganliegende Beine. Bist Du so eine Hose schon mal gefahren? Mich würde interessieren, wie sicher der Reißverschluss auf Kniehöhe verhält, ob er nicht scheuert oder unbequem drückt?

OCCP-Oliver
27.10.2010, 10:40
Wenn ich das richtig sehe, hat die Hose enganliegende Beine. Bist Du so eine Hose schon mal gefahren? Mich würde interessieren, wie sicher der Reißverschluss auf Kniehöhe verhält, ob er nicht scheuert oder unbequem drückt?

Klar hab ich das so schon gefahren. Sonst würde ich das sicher nicht so machen und hätte eine Lösung dafür parat und auch gemacht. Da scheuert nichts und drückt auch nichts unbequem bei dieser Hose.

Das Teil ist zum Aufwärmen vor dem Start gedacht, bzw, warm halten.Stundenlanges Fahren ist nicht Sinn dieser Hose. Dafür gibt es andere Bekleidung.

Highp
27.10.2010, 12:03
Das Prinzip gabs in den 90ern ja schon, beim Basketball, nur mit Druckknöpfen an der Seite, die konnte man einfach runterreißen wenn man plötzlich von der Bank aufs Spielfeld musste.
Später wurden die dann aus anderen Gründen gern getragen :rolleyes:

Aber zum warmfahren eine gute Idee.

OCCP-Oliver
02.11.2010, 18:23
Die Handschuhe sind zum Wochenende lieferbar.

OCCP-Oliver
16.11.2010, 10:53
Alles ab sofort ab Lager lieferbar!
Für Bestellungen die bis zum Samstag den 27.11. eingehen, gibt es 15% Rabatt !!
Bei Abnahme von 10 Stück / Paar, pro Artikel, gibt es 20% Rabatt !!
Für Teams / Vereine , usw. interessant!

Im Bild die finale Version der Handschuhe.

OCCP-Oliver
01.12.2010, 19:41
Fotos aktualisiert!

frankxxx
02.12.2010, 11:17
Ich hab die Handschuhe schon gekriegt, machen einen wertigen und angenehmen Eindruck. Da freu ich mich doch schon sie auszuprobieren (wenn ich sie dann in eine nr größer umgetauscht habe:D:D:D)!

Danke Olli!

Viola Brägel
02.12.2010, 15:04
Habe heute nach Erhalt die Hose mal zweckendfremdet beim Ski - Langlauf getestet. Ist sehr warm, paßform angenehm, qualitativ sehr guter Eindruck.
Bin mit der Investition glücklich.

mr.7speed
10.12.2010, 15:05
[...]Warm Up Hose[...]Super-Robaix Material[...]59,00 Euro.[...]Beininnenlänge von XL?

OCCP-Oliver
10.12.2010, 15:28
Ich hab Schrittlänge von 91cm und mir passt XL perfekt.

mr.7speed
10.12.2010, 18:39
Neun Centimeter addieren und spätestens beim Beugen der Knie entsteht der Hochwasser-Effekt...:heulend:

luftschwimmer
10.12.2010, 18:49
hallo,
super olli , einer der seine jahrelangen erfahrungen in neue produkte einbringt! allerdings sollte die handschuhe etwas länger sein in richtung ellenbogen, meist entsteht da nämlich noch eine "kältebrücke", besonders wennd as lang-arm-trikot eh schon kurze ärmel hat...