PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scott team issue 04! Wie lange noch Lieferbar?

Chr. Ullrich
25.03.2004, 18:44
Hi Leute,
man!! Hab wohl ein bisschen geschlafen!
Laut Hergarden gibt es nur noch ein Lieferung mit den CR1 ti´s.
Und die soll in Kürze bestellt werden; also muss ich mich beeilen.
Ich hab aber keine Ahnung welche Größe ich mit meinen186 cm Körpergröße; 90,5 cm Innenbeinlänge benötige (58 oder 61)
Und die Möglichkeit des Probesitzens auf einem CR1 besteht auf die Schnelle auch nicht!
Was mach ich nur!
Helft mir!

mfg
Christian Ullrich

HeinerFD
25.03.2004, 18:47
Original geschrieben von Chr. Ullrich
...
Was mach ich nur!
Helft mir!

mfg
Christian Ullrich

als allererstes gaaanz tief ein- und wieder ausatmen. diesen vorgang einige male wiederholen. ;)

Heiner

Frankworks
25.03.2004, 18:54
Nen Kumpel von mir hat das CR1 im Juli vergangenen Jahres bestellt. Der hat das immer noch nicht. Aber dafür hat er sich schon sämtliche Rekord Komponenten + Eurus Laufräder zu Hause hingelegt. Vielleicht kommt es auch garnicht. An seiner Stelle würde ich langsam nervös werden.:(

FW

Chr. Ullrich
25.03.2004, 19:02
@Frankworks
Was!
letztes Jahr. Juli.
Na dann bin ich ja zuversichtlich!

mfg
Christian

floh
25.03.2004, 19:13
der scott grosshändler in meiner region meinte, dass für 04 gar kein rahmen mehr zu bekommen wäre, sämtliche bereits verkauft. man müsse bis herbst warten. und dann wird's wohl wieder märz 05?

Frankworks
25.03.2004, 19:14
Ja, ich habe den letzte Woche bei einer Ausfahrt getroffen. Da hat er das gesagt. Erhat nen Klein Quantum Pro, was tadellos in Ordnung ist, bis auf eine kleine Beule im Oberrohr. Es nervt ihn anscheinend nicht so. Ich denke wenn es nicht kommt, dann kauft er sich halt was anderes. Der sieht das nicht so eng.
Ich bin da ganz anders, mit mir geht so etwas garnicht. Wenn ich mich entschlossen habe ein Rad zu kaufen, dann will ich das auch möglichst bald haben.

FW

Lost Highway
25.03.2004, 19:23
... das Scott und hol Dir nen SCHÖNEN Rahmen!! Es sei denn der Hobel gefällt Dir wirklich. Aber mein Ding ists schon lange nicht mehr. Zwar ganz gute Messergebnisse, aber fährt doch mittlerweile jeder. Siehe 5,6 kg Scott thread :D Und nach dem ersten wow hat man sich das "Design" sehr schnell übergesehen.

PLAYLIFE
25.03.2004, 21:13
lost highway...

ich würde mal sagen es fahren mehr leute nen prince oder einen c40 als einen cr1. ich kenne nur 2 persönlich, die einen haben.
wirklich jeder fährt canyon und co.

ich verbitte mir solche aussagen ;)

PLAYLIFE
25.03.2004, 21:16
aso zum thema:
ich habe mein cr im oktober bestellt und mit glaube ich sehr viel glück, viel beziehungen meines händler usw usw schon mitte februar bekommen. ich glaub ich kann mich echt glücklich schätzen.

jmp
25.03.2004, 21:24
Original geschrieben von PLAYLIFE
lost highway...

ich würde mal sagen es fahren mehr leute nen prince oder einen c40 als einen cr1. ich kenne nur 2 persönlich, die einen haben.

Fahre och C-40 und auf meiner Wunschliste steht der cr1. ganz oben.
Leider habe ich meine Ausgaben fuer die naechste Zeit zusammenstreichen muessen:(
Aber hoffe auf bessere Zeiten.
Gruss j.m.p.

VanceBeinstrong
25.03.2004, 21:27
Dann muss ich halt auch nochmal senfen...
Habe meinen C1 im Oktober gekauft...bei hergarden ohne warten...da hatten die wohl noch einige rumliegen.
Bergschnecke war wohl hier im Forum der Erste, der den Rahmen hatte. Danach meine Wenigkeit. Mittlerweile gibts 4 in diesem Forum.
Also nicht sonderlich viel.

Ich würde die Alternqtive wählen...den Kuota Rahmen der bei efbe getestet wurde und sehr gut abgeschnittn hat...Sieht auch sehr schick aus...wäre meine 2. Wahl. :D

gozilla
26.03.2004, 07:17
Guten Morgen Jungs,
hab letzten Samstag mit den zwei Scottburschen die für Deutschland zuständig sind gesprochen...wollte Ihnen noch einen teilgesponsorten Alurahmen entlocken...aber selbst da sieht es relativ duster aus...im Klartext, Scott Deutschland ist so gut wie ausverkauft was die jeweils zwei Toprahmen der Alu- und Carbonreihe angeht...Carbon haben sie wohl noch einige und im Tourcamp auf Sizilien haben sie noch 6 CR1 Team dabei , die aber wohl nur beschränkt verkauft werden.
Ansonsten wirds wohl bei dem bleiben was bei den Händlern steht.
Gruß G.

stephse
26.03.2004, 11:09
Ich hab aber keine Ahnung welche Größe ich mit meinen186 cm Körpergröße; 90,5 cm Innenbeinlänge benötige (58 oder 61)

= Rahmenhöhe XL (58) laut Scott-Rahmenhöhendatei!

Lost Highway
26.03.2004, 16:48
Original geschrieben von PLAYLIFE
lost highway...

Hi!
Sorry, vielleicht war meine post ein wenig übertrieben. Natürlich fährt nicht jeder ein team issue, so günstig ist es ja nun auch wieder nicht! Aber das man mehr C40er, etc. sieht ist ja wohl nur logisch, da diese Rahmen entsprechend länger auf dem Markt sind. In meinem Bekanntenkreis haben drei Leute das Rad und ein paar warten momentan noch drauf. Kann natürlich sein das mein subjektives Empfinden durch die vermehrte Präsenz des verkappten MTBs (:p) hier im Forum etwas gestört wurde.
Trotzdem denke ich das man dieses Jahr auf RTFs, etc. einige sehen wird, sonst wäre Scott ja nicht praktisch ausverkauft!

Das einzige CR1 das mir hier im Forum recht gut gefallen hat war eins mit Cosmics... finde den thread jetzt nicht auf die Schnelle. War aber der gleiche wo Vance sein blaureifiges Ungetüm gepostet hat ;)

Kranich
26.03.2004, 17:00
Original geschrieben von stephse

= Rahmenhöhe XL (58) laut Scott-Rahmenhöhendatei!

Ich habe einen cm mehr! Und fahre eine 61RH! Scott Team Issue

PLAYLIFE
26.03.2004, 17:48
Original geschrieben von Lost Highway

Das einzige CR1 das mir hier im Forum recht gut gefallen hat war eins mit Cosmics... finde den thread jetzt nicht auf die Schnelle. War aber der gleiche wo Vance sein blaureifiges Ungetüm gepostet hat ;)

das war meins :D

Lost Highway
26.03.2004, 17:58
lol, stimmt :D

VanceBeinstrong
26.03.2004, 18:34
PAH !!! Blaureifiges Ungetüm?!?!?! Jetzt erst recht :p :p

Lost Highway
26.03.2004, 19:33
Original geschrieben von VanceBeinstrong
PAH !!! Blaureifiges Ungetüm?!?!?! Jetzt erst recht :p :p

;) Ok, durch die neue Laufradkombi und die bessere Bildqualität sieht es bis auf Sattel und besagte Reifen ganz... ok aus :D

Scapin
26.03.2004, 22:00
Ich lese hier ständig ausverkauft....

Als ich heut beim Stadler (NBG) war hingen da 3 oder 4 Scott C1 Team ISSUE rum. Daneben noch ein Scenario 0.9 und noch einige LOOK Carbonrahmen. Gefallen hat mir von denen keiner.

Für den Scott will der Stadler übrigens 2350 Euronen haben :eek:

Wenn jemand dort kaufen will, kenne jemand der 10 % kriegt

Also Ciao

Matthias

Prometeo
26.03.2004, 22:04
Vance, die Euskaltel-Kombi ist optisch nicht grad der Hammer. Eins von beidem.

VanceBeinstrong
26.03.2004, 22:22
Was fürne Kombi?:confused:

Prometeo
26.03.2004, 22:32
die eskaltel Kombi.;) (CC plus Ksyrium) Hab ich sonst noch nie gesehen - kann mich aber auch irren. Aber die Burschen fahren das sehr häufig.

VanceBeinstrong
26.03.2004, 22:52
Achso..naja ich weiß ja nicht, ob Du in den letzten Tagen mal Rad gefahren bist...da wars ein bisschen windig und mit dem Cosmic Vorderrad ist das nicht sehr witzig. Daher der Mix.

Blitzdings
08.04.2004, 11:31
Original geschrieben von Chr. Ullrich
Und die Möglichkeit des Probesitzens auf einem CR1 besteht auf die Schnelle auch nicht!
Was mach ich nur!
Helft mir!

mfg
Christian Ullrich

Kommt vielleicht ein wenig spät, aber: Mit einem, bzw. einem halben cm (Beinlänge) mehr, habe ich einen XL (58er). Passt bei sportlicher Sitzhaltung wie angegossen. Der 61er wäre Dir ziemlich sicher zu groß...

Willicaramba
08.04.2004, 12:06
Ich denke das die Info stimmt mit der Aussage das es in diesem Jahr keine CR1 mehr geben wird.
Nach meinen Infos baut der Zulieferer für Scott wohl gerade ein neues Fertigungswerk in China.
Und wohl deshalb ist der Bestand gegen Null gesunken.
In Spanien soll der Rahmen aber noch gut zu bekommen sein.
Aber wohl nur in Zwergengrößen:D
Übrigens:D
Hab in den vergangenen Wochen ein paar Geroldsteiner Pros mit umlackierten Scott CR1 Rahmen gesichtet
:D
Da sind wohl einige nicht zufrieden mit ihrem Material vom Sponsor:D

Chr. Ullrich
08.04.2004, 12:09
jo,
hab ich auch so bestellt.
Soll Ende April bei mir sein!
Freu!
Bereite noch ein thread über die anderen Teile vor, die ich benötige.
Da könnt´er euch auf was gefasst machen:)

mfg
C. Ullrich