PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display Polar RS 800cx

Conti4000
15.11.2010, 13:24
Hallo
ich habe mir Polar RS 800cx neu gekauft ich hatte schon mal einen den ich verloren habe
ich kann bei den Neuen keine Radgeschwindigkeit einstellen alles Probiert
Uhr direkt
und Software
kann mir jemand Helfen

Andrea
15.11.2010, 14:03
... keine Radgeschwindigkeit einstellen ...

Was meinst damit? Kannst du den Radumfang nicht einstellen? Oder weißt Du nicht wie man das Display so konfiguriert, dass es die Geschwindigkeit anzeigt? Oder hast Du einfach nicht Rad 1 bis 3 ausgewählt, sondern Schuh 1, 2 oder 3?

Conti4000
15.11.2010, 14:21
also ich weiß schon wie man das Display konfiguriert es geht einfach nicht
ich habe Rad 1 ausgewählt und Schuhe aus
ich bekomme Puls, Zeit und Austieg sonst nichts

Hansjörg
15.11.2010, 15:26
Ich denke nicht, dass es am Display liegt.

Du musst zunächst vor dem Training in Einstellungen gehen, und ein Rad auswählen und die Sensoren mit der Uhr koppeln.

Dann musst Du nach dem Start des Trainings (einmaliges Drücken der roten Taste unter dem Display, das ist das Menü, in welcher sich der Brustgurt mit der Uhr koppelt und die HF anzeigt) in den Menüpunkt Einstellungen gehen und für dieses Training auswählen, dass die Sensoren in dem Training verwendet werden sollen (das merkt sich die Uhr dann für das nächste Training).

Wenn Du unsicher bist, wo der Fehler liegt, hilft es, ein laufendes Training durch einmaligen Druck auf die Stop-Taste zu unterbrechen und dann die Sensoren neu suchen zu lassen (im Menü nach unten scrollen). Wenn dann die Radsensoren gar nicht gesucht/gekoppelt werden, weisst Du, dass die Uhr davon ausgeht, dass Du sie beim Trainung nicht verwenden willst. Das heisst, dann ist etwas in den beiden ersten Schritten schief gelaufen.

Ich hoffe, das hilft.

Conti4000
15.11.2010, 18:09
danke jetzt gehts warum ?
rumgedrückt

greglemond
15.11.2010, 20:54
danke jetzt gehts warum ?
rumgedrückt

Probieren geht über studieren. :D