PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstrikot M gegen L

HeinerFD
27.03.2004, 12:18
Ich bin so doof, hab´s eine Nummer zu klein bestellt.

Heiner

@espresso: bitte keine schadenfreude.

espresso
27.03.2004, 12:20
Original geschrieben von HeinerFD
Ich bin so doof, hab´s eine Nummer zu klein bestellt.

Heiner

@espresso: bitte keine schadenfreude.

nee, nach schadenfreude ist mir im Moment nicht! Scheint leider allgemein zu klein auszufallen. Ich stürz mich in die Mindel...:( :( :(

srix
27.03.2004, 12:32
NEIN!
Wir brauchen ja noch eine zweite Lieferung mit passenden Trikots!
Denn der Druck, die Qualität und das Design sind SPITZE!!!
Ciao
srix

surfer
27.03.2004, 15:23
Original geschrieben von espresso

nee, nach schadenfreude ist mir im Moment nicht! Scheint leider allgemein zu klein auszufallen. Ich stürz mich in die Mindel...:( :( :(

@espresso
das kannst Du uns nicht antun, die Qualität ist gut und die Optik ein Hammer.

Das mit der Schnittlänge ist doch immer so ein Thema für sich. Jetzt wo hier mehr oder weniger feststeht um welche Probleme es sich handelt
a) Schnitt etwas weiter (so 2-4 cm im Umfang)
b) 5-8 cm länger
läßt die Firma "Action Sport" garantiert mit sich reden und legt dieses Trikot mit den gewünschten Änderungen noch einmal auf. Ich würde mich nicht wundern wenn hier wieder eine 3 stellige Anzahl an bezahlten Trikots bei rauskommt.

espresso
28.03.2004, 20:26
Original geschrieben von surfer

@espresso
das kannst Du uns nicht antun, die Qualität ist gut und die Optik ein Hammer........

Ja danke! In der Mindel würde im Moment auch nicht einmal ein Nichtschwimmer ersaufen!:D :D

Mit acton schaun mer mal die nächste Woche...

mick0878
28.03.2004, 23:40
Hallo

Biete ebenfalls mein Trikot Größe M im Tausch gegen Trikot L oder XL oder aber auch zum Selbstkostenpreis von 38 Euro.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte per PM.

Vielen Dank.

Gruß mick0878