PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brillenhalterung/Gummi

br4bus
29.03.2004, 21:53
Hallo!

Ich suche so ein Band oder Gummi wodurch die Brille nicht abhanden kommt! Sollte also hinten um den Kopf gehen.
Wo gibts sowas?

Gruß

Stephan

Fabian
29.03.2004, 22:22
z. B. beim Optiker, im Sportfachhandel oder ganz einfach in der Wühlkiste in Kaufhäusern.

messenger
29.03.2004, 22:32
Ist übrigens bei Tchibo serienmäßig dabei...:D

Aber vorsicht! Nehme son Band beim Kurierfahren auch, weil es sehr praktisch ist, die Brille beim Kunden einfach nur nach vorn abwerfen zu müssen. A B E R :

Wehe dem, man fährt dann mal ohne; Wochenende auf dem Renner werf ich die Brille regelmäßig ins Bierglas, Pinkelbecken...:mad: :mad:

Gruß mess.

br4bus
29.03.2004, 22:38
Original geschrieben von messenger

Aber vorsicht! Nehme son Band beim Kurierfahren auch, weil es sehr praktisch ist, die Brille beim Kunden einfach nur nach vorn abwerfen zu müssen. A B E R :

Wehe dem, man fährt dann mal ohne; Wochenende auf dem Renner werf ich die Brille regelmäßig ins Bierglas, Pinkelbecken...:mad: :mad:

Gruß mess.

:D :D :D :D

jott_ka
30.03.2004, 12:51
Original geschrieben von messenger

Gruß mess.

Das sind doch mal wichtige und hilfreiche Erfahrungsberichte!
Weiter so!!!;) ;) ;)

K,-
30.03.2004, 15:51
Kuriere haben eben nicht nur ErFAHRungen.:)