PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Diadora Veloce EV" Wer hat Erfahrungen mit dem Schuh

Arni1980
30.03.2004, 00:25
Hallo!

Ich suche einen neuen Schuh und mir ist der Diadora Veloce EV aufgefallen.

Lerder habe ich von dem Schuh noch nix gehört.

Hat vielleicht von euch jemand Erfahrungen sammeln können?

Z.Zt. trage ich noch einen Adidas Vuelta Schuh in der Größe 44.

Fällt der Diadora klein aus?

Bei SIDI sollte man ja immer eine Nummer größer kaufen!

Ich würde mich über Hintergrundinfos sehr freuen!

Liebe Gruße,

Stefan

P.S: Hab noch ein Foto von dem Schuh angehängt!

celeste
30.03.2004, 01:28
hallo arni,
du musst ihn halt mal anprobieren, ob er dir passt, bei schuhen würd ich die katze nicht im sack kaufen. ich hab einen diadora (weiß aber nicht die nähere modellbezeichnung) und find ihn sehr angenehm am fuß. er fällt ein bis zwei nummern kleiner aus als meine normale schuhgröße. ich dachte erst, der schuh passt wohl nicht, weil er ziemlich schmal aussieht und ich einen eher breiten fuß hab. passt aber super, find ich natürlich gut, weil kein klobiger schuh.

Erich5
30.03.2004, 07:50
Auch ich fahre Diadora. Ich habe Schuhgrösse 40 und beim Diadora fahre ich die 42. Du siehst, konträr dem vorherigen posting.
Also anprobieren und falls über Ebay über eine allfällige Rückgabe sich absichern.

benjorito
30.03.2004, 10:12
Original geschrieben von Erich5
Auch ich fahre Diadora. Ich habe Schuhgrösse 40 und beim Diadora fahre ich die 42. Du siehst, konträr dem vorherigen posting.

Was´n daran konträr? :confused:

Erich5
30.03.2004, 11:08
Original geschrieben von benjorito

Was´n daran konträr? :confused:

Ich brauche 2 Nummern grösser. Celeste 2 Nummer kleiner.
Das ist konträr! :)

celeste
30.03.2004, 21:20
lol. ich meinte trotzdem dasselbe wie du. er fällt zwei nummern kleiner aus als meine normale schuhgröße - damit meinte ich, dass, wenn ich normalerweise 40 hab, dies der diadora-größe 38 entspricht, also dass ich somit dann 42 nehmen müsste. also identische aussage. :)

benjorito
30.03.2004, 22:55
:D Eben!

Erich5
31.03.2004, 07:48
ist es nicht ganz einfach auf dieser Welt!
Aber nun ist es auch für mich klar!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D