PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campa-Sattelstützklemme

Olm
31.03.2004, 08:35
Habe mir bei Brügelmann eine Carbon-Stütze gekauft. Dachte natürlich, daß sich in dem Kasten auch die Campa-Klemme befindet. (liegt immer den Carbon-Stützen bei!) Zur Beachtung: der Karton war schon mal geöffnet worden.
Daheim angekommen war sie natürlich nicht drin. Eine Frage per E-Mail ergab die Antwort, daß B. sie von Campa OHNE Klemme bezieht, weil 1. viele Kunde sie nicht wollten bzw die Klemme nicht auf den Rahmen paßt und die Kunden dann eine Gutschrift über die Klemme wollten. 2. der Günstige Preis von 99,-€ nicht gehalten werden könne. Aus diesem Grund könne mir keine Klemme nachgeschickt werden.
Das konnte ich nicht hinnehmen. Bin also wieder nach Sulzbach gefahren und trug mein Anliegen vor. Der Verkäufer stutzte zwar (liegen nicht bei...) holte aber einen versiegelten Karton. Und da lag das Objekt meiner Begier jungfräulich drin. Habe mir die Schelle auch gleich geschnappt.
Will der seine Kunden vera...? Die Kartons werden von irgendwelchen Leuten gepackt und versiegelt. Dann gehts zum Versand in alle Welt. Demnach holt B. die Schellen aus den versiegelten Kartons und verkauft sie dann separat für 13,50€. Wer das nicht weiß, bestellt 2x (doppeltes Porto) oder fährt 2x hin. (ICH)
Im Katalog wird nicht darauf hingewiesen!