PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwalbe Stelvio??

Carbonius
31.03.2004, 13:41
Wer hat denn Erfahrungen mit diesem Reifen, sind die wirklich so schlecht.

Gruß

jott_ka
31.03.2004, 13:44
Was ist daran schlecht?
Ich hatte die schonmal vor ein paar Jahren, da gabs nix zu meckern. Jetzt habe ich sie wieder frisch montiert, mal schauen, wie sie sich in den nächsten Tagen auf Mallorca machen.

greyscale
31.03.2004, 14:15
Die sind Klasse: mein aktueller Hinterreifen hat hinten so 2000 km 'runter. Lief vorher 4500 vorne. Sieht man der Lauffläche nicht an.

Allerdings habe ich mir auf einem MTB-würdigen Trail auf Gran Canaria die Reifenflanken ziemlich versaut.

Egal, der läuft weiter! Der Restbestand GP3000 wird verbraucht und dann bleibe ich bei Schwalbe. Punkt!

P.

Kranich
31.03.2004, 14:22
Original geschrieben von Carbonius
Wer hat denn Erfahrungen mit diesem Reifen, sind die wirklich so schlecht.

Gruß

Ich fahre die Reifen jetzt seit 06/03 Straße und Rolle. ca. 2600-2700km und immernoch keinerlei Probleme!

Was soll da deiner Meinung nach schlecht sein???

Carbonius
31.03.2004, 14:36
Original geschrieben von STB

Ich fahre die Reifen jetzt seit 06/03 Straße und Rolle. ca. 2600-2700km und immernoch keinerlei Probleme!

Was soll da deiner Meinung nach schlecht sein???

Hab vorher mal die Suchfunktion bemüht, dort habe ich eigentlich nur negative Meinungen gefunden.

Gruß

reinhard
31.03.2004, 14:47

Hab vorher mal die Suchfunktion bemüht, dort habe ich eigentlich nur negative Meinungen gefunden.

Gruß

Hab ich gerade auch mal getan.

Konnte dort nichts dergleichen entdecken.

Jedenfalls nichts, was das Prädikat "Meinung" verdient hätte.

"Schlecht" ist ohnehin eine relative Größe.

In Relation zur Qualität Deines Postings würde ich die Qualität des Stelvio als geradezu galaktisch einstufen.

Carbonius
31.03.2004, 15:13
Original geschrieben von reinhard

Hab ich gerade auch mal getan.

Konnte dort nichts dergleichen entdecken.

Jedenfalls nichts, was das Prädikat "Meinung" verdient hätte.

"Schlecht" ist ohnehin eine relative Größe.

In Relation zur Qualität Deines Postings würde ich die Qualität des Stelvio als geradezu galaktisch einstufen.

Ich find zum Beispiel solche Aussagen:

Original geschrieben von PLAYLIFE

das ist sicher ein integrierter warnstreifen um autofahrer zu warnen, wenn man mal wieder am straßenrand liegen geblieben ist.

ich sach immer: die reifen fliegen so schnell wieder von der felge runter wie ne schwalbe, nachdem sie gegen die fensterscheibe geflogen is.

Aber Hauptsache mal den Koffer aufgerissen. Man merkt direkt, dass du von "Dorf" kommst.

Gruß

jott_ka
31.03.2004, 15:18
Bleibt mal locker. Finde nun nichts schlimmes an Carbonius' Posting. War doch nur ne Frage, weil er wohl hier und da mal etwas schelchtes über den Reifen aufgeschnappt hat. Da braucht man ja nicht gleich aggressiv werden.

reinhard
31.03.2004, 15:33

Ich find zum Beispiel solche Aussagen:

Aber Hauptsache mal den Koffer aufgerissen. Man merkt direkt, dass du von "Dorf" kommst.

Gruß

Diese "Aussage" besagt absolut nichts über den Reifen, aber sehr viel über die Geistesverfassung des Schreibers (und der Dumpfbacken, die solchen Verbalmüll auch noch ernstnehmen).

Manitou
31.03.2004, 15:35
Fahre nur Schwalbe Stelvio und bin super zufrieden!!!

Manitou

Trirunner
31.03.2004, 15:55
Legt euch nicht mit Reinhard an. Das ist zu arm. Hat mich auch schon ach so beleidigt und belästigt. Es gibt Leute die gehören ignoriert. Die sind irgendwo am Rande der Gesellschaft und meinen, ihre Niemand interessierenden Meinungen über anderer Leute "Geisteszustand" abgeben zu müssen. Das ist lächerlich. Gibs doch bitte einfach auf. Auf meine Kritik hin, dass Michelin ihre Ironman-Reifen, die baugleich den Pro-Race sind, teurer verkauft, bekam ich auch meine "Packung" ab. Wenn er es nötig hat, wollen wir ihm den Spaß lassen.

Gruß an die Restlichen, die hier über Radsport reden möchten und nicht ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben wollen,

Trirunner

reinhard
31.03.2004, 16:07
Original geschrieben von Trirunner
Auf meine Kritik hin

Aber wo ist sie denn nur hin?

Hast Du sie etwa freiwillig gelöscht?

reinhard
31.03.2004, 16:18
Original geschrieben von Trirunner
Hat mich auch schon ach so beleidigt und belästigt.

Ach, Du Ärmster.

Schade nur, daß das niemand hier im Forum nachlesen kann.

Wenn ich jetzt behaupten würde, Dein Schreibstil ("ach so beleidigt und belästigt") hätte irgendwie einen feminen, um nicht zu sagen schw*chteligen Touch, wäre das dann eine weitere Beleidigung, oder stehst Du zu dem, was Du bist?

Trirunner
31.03.2004, 18:25
Ja, du hast recht, ich denke, das wäre eine weitere Beleidigung. Der alte Thread wurde gelöscht, um uns/mich vo deinem Müll zu bewahren. Geh doch lieber raus in die Sonne und freu dich deines Lebens und versuche nicht das Anderer zu vermiesen.

Tour-Forum-Adm
31.03.2004, 22:21
Solch eine Diskussionskultur hat hier keinen Platz, deswegen schließe ich das Thema.
Was früher war, kann ich nicht sagen, bisher ist mir keiner von den hier beteiligten negativ aufgefallen, bzw. es wurde nicht gemeldet. Grundsätzlich halte ich es aber für wenig hilfreich, bei einer Diskussion persönlich zu werden, auch etwaige Meinungen über andere, sofern man sie nicht persönlich kennt, sollte man nicht zwingend kund tun.
Ich werde das aber weiter beobachten.
Gruß M.F.