PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Litespeed

roebert
01.04.2004, 06:16
Wer kennt Litespeed Vortex? Preis?

Gruss

Robert

Orchid
01.04.2004, 07:14
EVK in Deutschland mit Gabel und Steuersatz ca. 3550 Euro.
Bei Hergarden 2900 Tacken, will mir den auch holen.
Hast du ein gutes Angebot ?

roebert
01.04.2004, 07:53
Wie ist dieses Angebot?

LITESPEED Vortex 55 Campagnolo Record Gruppe mit Chorus Bremsen, Tune pro Laufräder, Storck Stiletto ligth Gabel, Syncros Carbonstütze, Syntace F99 Vorbau 3ttt Magnesiumlenker, Slr Sattel, Look P296 Pedale.

Verkäufer will 4900 EUR haben.

Gruss

Robert

Orchid
01.04.2004, 08:14
Ist das Rad neu oder gebraucht, welches Baujahr ist der Rahmen 03 oder 04?
Hört sich auf jeden Fall interessant an, sofern das Rad neu ist.

stahlwade
01.04.2004, 08:43
Das Rad hört sich ja reichlich zusammengestückelt an. Da würde ich mal nachfragen, welches Baujahr/Modelljahr die einzelnen Teile (incl. rahmen und Gabel!) haben.
Und wie oft die Komponenten schon an- und abmontiert bzw. getauscht wurden ...

Und Achtung: möglicherweise passt die Storck Stiletto Gabel überhaupt nicht zur Geometrie des Vortex (siehe ältere Tour-Tests von Rahmen mit Stiletto-Gabel), ich würde sie mir an meins jedenfalls nicht ranbauen.

M.E. sollte man wirklich nur dann beim Billigheimer kaufen oder bestellen, wenn man weiß was man da genau bestellt und wenn man dann mit Montage, Wartung etc. selbst klarkommt.

Wenn Du Dich so einschätzt, dann los. Ansonsten wie gesagt, warum ein "Komplettrad" mit Kraut-und-Rüben-Komponenten?

Paco73
01.04.2004, 10:13
Welcher Jahrgang ist es denn? Das ältere Vortex hat ja auch eine andere Rahmenform als das neue welches ja mehr Aeromässig ist. Aber schon ein heisses Teil.

Litespeed steht auf meiner Wunschliste auch zuoberst. ;)

Orchid
01.04.2004, 12:29
Aber bitte nicht alle jetzt ein Vortex kaufen, ich hab als erstes gesagt das ich eins haben will:( ;) :D !!!

Paco73
01.04.2004, 12:45
Keine Angst. Bei mir wird es ein Classic oder Tuscany. ;)

Slow_on_a_Trek
01.04.2004, 14:03
Original geschrieben von Orchid
Aber bitte nicht alle jetzt ein Vortex kaufen, ich hab als erstes gesagt das ich eins haben will:( ;) :D !!!

Ich bin mir sicher, daß Dir nur extrem selten ein anderer Vortex-Fahrer begegnen wird. Und wenn, dann könnt ihr Euch ja gegenseitig beglückwünschen.

SoaT