PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein "Neuer" + Umfrage Lenkerband

Camelfred
01.04.2004, 17:38
Hallo ,
gebe meine neueste Errungenschaft ( Ladenhüter ) zum Abschuss frei ... zerreisst Euch die Mäuler ! :p
Weiters würde mich Eure Meinung bzgl. Farbe des Lenkerbandes interessieren . Geplant war zuerst weiss , aber der nackte schwarze Lenker hat mich plötzlich zweifeln lassen - ein schwarzes Band wäre doch ein guter Kontrast zum weissen Vorbau ?!
:confused:
Grüsse Camelfred

floh
01.04.2004, 17:44
die umfrage ist momentan wohl ziemlich umsonst, da vermutlich fast keiner dein rad sehen kann :(

Windfänger
01.04.2004, 18:08
Ich kann's schon sehen! (Nach manueller Entfernung des HTML-Mists)

Apropos "zwingend farbgleich" - sollten Sattelstütze und Vorbau nicht auch farbgleich sein?

Ich habe Band 34 der Richtlinien für schöne Rennräder leider nicht griffbereit, ich glaube, da steht das drin.

Vom Kontrast wäre weiss sicher besser, aber da weiss bei mir nicht lange weiss bleiben täte. würde ich aus pragmatischen Gründen eine dunklere Farbe nehmen, also hier schwarz.

interph8ze
01.04.2004, 18:26
Ich weiss nur dass Du das Bild heute um 11:25 Uhr und 36 Sekunden mit einer Canon Ixus geschossen hast :D

KoSI
01.04.2004, 18:30
welchen HTML-Mist hast du entfernt ????

Paco73
01.04.2004, 22:32
Kanns zwar auch nicht sehen, aber das weisse Lenkerband hat bei mir knapp 500 km gehalten dann wars unansehnlich. Hab jetzt ein neues. Weiss sieht schon schick aus musst halt immer wieder wechseln. :o

Weiss und weiss siehe sonst mein Velo. Link unten. :D

messenger
02.04.2004, 13:59
Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich allein dastehe:

Wer eh mit Handschuhen fährt, ist bei hellen Farben mit Kunststoffband besser bedient; die werden mit etwas Spülmittel immer wieder wie neu.:)

Z.B. Bike Ribbon bei Rose für 3,30€

Gruß mess.

floh
02.04.2004, 17:22
Original geschrieben von Paco73
Kanns zwar auch nicht sehen, aber das weisse Lenkerband hat bei mir knapp 500 km gehalten dann wars unansehnlich.

das beudeutet ja beinahe wöchentlich neues lenkerband :eek:

also diese kunstlederbänder, von denen mess spricht, die sind so schlecht nicht, kann man auch ohne handschuhe fahren, für ga reicht der grip aus. und sie bleiben eben deutlich länger schön :cool:

Dynamit
02.04.2004, 18:43
Wenn der Windfänger in einer halben Stunde das Verfahren mit
dem er die Bilder ansehen kann nicht postet, dann tue ich das in
einem separatern Thread. Muss jetzt leider kurz weg.
Schönes Rad übrigens.

Gruß,
Dynamit.

cinelli
02.04.2004, 19:10
@ dynamit

deine halbe stunde ist rum....
möchte doch uch die neue errungenschaft sehen!!!

Dynamit
02.04.2004, 19:26
Schon geschehen , in Dies und Das.

Gruß,
Dynamit.

Windfänger
02.04.2004, 20:45
Original geschrieben von KoSI
welchen HTML-Mist hast du entfernt ????
Den HTML Mist am Anfang des Attachements.