PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalt-Bremszug Set

Probstein
02.04.2004, 10:47
Hallo!
Der Radhändler meines Vertrauens versucht nun angeblich seit vier Wochen mir die grauen Dra Ace Schaltbremszüge zu besorgen.
Er schafft es nicht:(
Das kann doch nicht so schwer sein habe ich mir gedacht und bin im Netz selber auf die Suche gegangen.
H&S, Rose, Brüggelmann, Delta, Cycles4U, Bornemann, u.s.w.
Nichts, gibt es diese Züge nicht mehr ?? Oder kennt jemand einen Versender, der ein Schalt und Bremszug Set von Dura Ace (Züge und Hüllen) führt?

Vielen Dank...

Guido

Mahlzeit
02.04.2004, 11:00
Hallo,

bei www.bike-components.de stehen das Brems- und das Schaltzugset noch drin.

Tschüß Mahlzeit

merlot
02.04.2004, 11:01
Hab´die Züge gestern aus dem neuen ROSE Katalog bestellt. Warum soll´s die nicht mehr geben?
Grüße, merlot

br4bus
02.04.2004, 13:51
Mal ne andere Frage? Wie oft sollte man die wechseln, wenn man mit dem Rad bei Wind und Wetter fährt?

messenger
02.04.2004, 14:11
Original geschrieben von br4bus
Mal ne andere Frage? Wie oft sollte man die wechseln, wenn man mit dem Rad bei Wind und Wetter fährt?

Wenn die Schaltung unpräzise und schwergängig wird:cool: .
Allerdings kann das so langsam gehen, daß man sich unbemerkt daran gewöhnt und garnicht mehr weiß, wie sauber eine Schaltung funktionieren kann..:eek:

Rißgefährdetste Stelle: direkt am Nippel! Da kann es nicht schaden, so alle halbe Jahre mal nach abgefransten Adern zu schauen und ein bißchen Fett draufzutun.

Gruß mess.

br4bus
02.04.2004, 14:27
Ich werde mir dann mal bei Rose die Dura Ace bestellen. Was heißt "Außenhüllen 4mm" ? Bissl kurz oder?

*EDIT* Ach der Durchmesser .....

Probstein
02.04.2004, 17:09
Ich habe von Rose die Info, das der Schaltzug erst in drei Wochen wieder Lieferbar ist.
Ist die Info falsch ??

br4bus
11.04.2004, 14:38
Warte schon seit einer Woche auf meine Schaltzüge (bei Rose bestellt). Das nervt ... werde da Montag mal anrufen...

JerryV
11.04.2004, 16:22
Bei Bike Components hat´s 3 Tage gedauert für das Dura Ace Schaltzugset. 15 Euro Hat´s gekostet. Kann ich nur empfehlen.

Jerry V.