PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe, ich habe mich verliebt...

alphie
02.04.2004, 14:02
.... und zwar in ein litespeed vortex
was soll ich tun?

ps: kann man in Dänemark auch Räder heiraten?

Tour-Forum-Adm
02.04.2004, 14:10
Original geschrieben von alphie
was soll ich tun?

ist das bei denen nicht einreisekriterium:confused:
bdc

Prometeo
02.04.2004, 14:11
Keine Panik - vielmehr solltest Du froh sein dass Deine Liebe käuflich ist!:D Andere trifft es da härter...:) Hab sogar neulich am TV gesehen dass Leute Schweissausbrüche und Herzrasen bekamen wenn sie ihrer Karaoke-Anlage ansichtig wurden. Also immer mit der Ruhe - da findet sich bestimmt eine Selbsthilfegruppe oder sowas. Da werden sie geholfen!:D

Wie nennt man sowas eigentlich? Amor obiecti?:rolleyes:

floh
02.04.2004, 15:41
also bei denen nannte man das doch objektsexuell?
alphie ist in meinen augen allerdings völlig gesund, die liebe zu einem rad gilt in der neuzeit als höchste form derselben, ähnlich der homesexuellen liebe in der antike.

ich mein, eine fähre, ne lok oder ne jukebox zu lieben kann ich mir da schon viel schwerer vorstellen... und dann die sache mit dem stromkabel (prometeo, wir verstehn uns, gäll :D )

Orchid
02.04.2004, 16:41
Finger weg von meiner Braut, ich war zuerst da.
Kauf dir ein Ghisallo, die Paar Euro machen den Bock auch nicht mehr Fett.

alphie
02.04.2004, 16:57
@orchid
ne, ne, so weit bin ich noch nicht; erst mal schwärmen;
das ist wie mit den frauen, wenn das alles zu schnell geht, verliert es auch schnell seinen reiz

aber warst du nicht der auf dem vortex-trip, woher der sinneswandel??

Prometeo
02.04.2004, 18:37
Original geschrieben von floh
alphie ist in meinen augen allerdings völlig gesund, die liebe zu einem rad gilt in der neuzeit als höchste form derselben, ähnlich der homesexuellen liebe in der antike.

ich mein, eine fähre, ne lok oder ne jukebox zu lieben kann ich mir da schon viel schwerer vorstellen... und dann die sache mit dem stromkabel (prometeo, wir verstehn uns, gäll :D )

Das sind dann die Leute die nur an die Eurobike gehen weil sie auf der Fähre Wallungen bekommen...:p :p :p :p oder eine feuchte Hose.

Stromkabel?

*grübelgrübelgrübel*

Häschmernoäntip?;)

Skadieh
02.04.2004, 18:44

Domian-Hörer??:D :D

Orchid
02.04.2004, 18:45
@ alphie
Wieso Sinneswandel, will ja immer noch das Vortex.
Muss nur noch die Kohle zusammen kriegen.
Dauer noch ein bißchen da, ich mein Principia auch behalten will.

floh
02.04.2004, 19:41
Original geschrieben von Prometeo

Stromkabel?

*grübelgrübelgrübel*

Häschmernoäntip?;)

naja, ich nahm an, du beziehst dich auf die dame in "quer", welche ihre beziehung zu der jukebox beschrieb. auf die sexuellen aspekte angesprochen meinte sie, dass deren stromkabel ihr den penis ersetze. weitere details spare ich hier mal aus, obwohl sie die durchaus zum besten gab :eek:

Original geschrieben von Skadieh

Domian-Hörer??

:confused: häsch mer no en tipp?

alphie
02.04.2004, 19:48
@orchid
der vortex kostet ja ne ganze menge mehr;
warum willst du den, kennst du die unterschiede??
optisch sehen die sich ja sehr ähnlich, also muss es bei dem preisunterschied ja irgendwelche relevanten features geben.

mach mich schlau

vielleicht gibt es ja noch andere litespeed-experten

Prometeo
02.04.2004, 20:15

naja, ich nahm an, du beziehst dich auf die dame in "quer", welche ihre beziehung zu der jukebox beschrieb. auf die sexuellen aspekte angesprochen meinte sie, dass deren stromkabel ihr den penis ersetze. weitere details spare ich hier mal aus, obwohl sie die durchaus zum besten gab :eek:

Ja richtig, was der Rohr nicht so alles ausgräbt... :rolleyes: - aber ich hab vermutlich was besseres zu tun gehabt, denn die Vorschau hat mir gereicht. Mach nen Abstecher ins Burghölzli und du findest 100 abgedrehte die es normal finden ihre Katze zu stossen oder ihren Teppich zu rammeln - oder meinetwegen das Kabel ihrer Jukebox. Dass sowas aber am Fernsehen kommt. :confused: Ich mein, ich stehe total auf Rennräder - mit Frauenhintern zusammen das mit Abstand Ästhetischste wo gibts - aber deswegen mein Dings ins Tretlagergehäuse einführen...? Soll jeder machen wie er will, aber bei diesem Rohrschen Betroffenheits-Stripteasefernsehen bleiben mir manchmal ein paar Fragen... Der trägt einfach bisweilen etwas dick auf.

odr, findsch nöd?

Skadieh
02.04.2004, 20:56

:confused: häsch mer no en tipp?

Das ist son komischer Radiomoderator aus D mit noch komischeren Gästen

http://nachtlager.ath.cx/cgi-bin/download.pl/inter/jukebox.mp3

http://nachtlager.ath.cx/cgi-bin/download.pl/inter/saege.mp3

http://nachtlager.ath.cx/cgi-bin/download.pl/inter/orgel.mp3

Orchid
02.04.2004, 20:59
@ alphie
Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, das Vortex kostet ne Stange mehr als was?
Ich hatte den Tuscany und den Vortex in die engere Auswahl genommen, aber schon in meinem Thread für einen Vortex entschieden.
Der Unterschied zwischen Tuscany und Vortex sind:
- das verwendete Titan, das dazu führt das der Tuscany weicher ist als der Vortex.
- die Rohre des Vortex sind viel aufwendiger als die des Tuscany ( Oberrohr diamantförmig, Sitzrohr zehneckig, Sitzstreben tropfenförmig.
-
Die Geometrie und das Gewicht sind fast identisch, der Tuscany hat die typische Titanfarbe, der Vortex sie aus wie poliert als mehr nach Alu aber das liegt an dem verwendeten Titan.

Die ersten Vortex´s gibt es ab der 13 KW in Deutschland, laut Litespeed Deutschlandvertrieb.

floh
03.04.2004, 12:27
Original geschrieben von Prometeo
odr, findsch nöd?

ich denke mal, dass er da beinahe nicht drum rum kommt - wieviele leute schalten die sendung ein, wenn sie diese vorschau sehn? sex sells...

beim rad musste einfach drauf achten, dass es einen sattelrohrdurchmesser von 32.4 hat, weil 27.2 ist einfach etwas zu eng...

Prometeo
03.04.2004, 12:33

beim rad musste einfach drauf achten, dass es einen sattelrohrdurchmesser von 32.4 hat, weil 27.2 ist einfach etwas zu eng...

ça dépend:p

derollerenner
03.04.2004, 17:25
Original geschrieben von alphie
was soll ich tun?

Nimm dir doch einfach dein Leben, dann hast du alles hinter dir:D :D :D