PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basso Devil

andi85
03.04.2004, 14:39
Hallo Rennradler

ich habe die Möglichkeit einen Basso Devil - Rahmen zu kaufen. Nach Angabe des Verkäufers hat er noch keine 1000km runter und bis auf einen kleinen Kratzer im Oberrohr fehlt ihm nichts. Preis wären 500 Euro mit Gabel.
Taugt der Rahmen was? Ich wiege in Moment ca. 72kg und habe weder Ganzjahreseinsatz noch Rennen damit vor.
Vielleicht weiß ja jemand von euch was zu dem Ding - würd mich freuen!
Dankeschön!

Andi

ritzeldompteur
03.04.2004, 15:14
nur so prinzipiell: wie groß ist der kratzer? nicht wegen kaputter rahmen oder so, sondern du mußt halt bedenken, ob dich der kratzer nicht irgendwann stört und es dich ärgert ...

campilein
03.04.2004, 21:10
Der Rahmen taugt. Für 72kg mehr als stabil. Welches Herstellungsjahr?
Wenn Du Ihn nicht kaufst sag mir mal Bescheid (pm), Rahmengrösse wäre interessant.

campi

ThePromise
03.04.2004, 21:35
Original geschrieben von andi85
Hallo Rennradler

ich habe die Möglichkeit einen Basso Devil - Rahmen zu kaufen. Nach Angabe des Verkäufers hat er noch keine 1000km runter und bis auf einen kleinen Kratzer im Oberrohr fehlt ihm nichts. Preis wären 500 Euro mit Gabel.
Taugt der Rahmen was? Ich wiege in Moment ca. 72kg und habe weder Ganzjahreseinsatz noch Rennen damit vor.
Vielleicht weiß ja jemand von euch was zu dem Ding - würd mich freuen!
Dankeschön!

Andi

Probiere unbedingt einen Bassorahmen vorher aus. Die sind sehr kurz. Könnte also sein, daß deine Füße das Vorderrad berühren oder einfach das Oberrohr zu kurz ist. Einfach testen. Bzw Maße vom alten Renner nehmen und vergleichen.
TP