PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Look Pedale

Martina
04.04.2004, 15:34
Hallo,

ich brauche neue (Look) Pedale. Mit welchen Modellen habt ihr gute erfahrungen, bzw könnt ihr mir empfehlen. Mit den Beschreibungen in den Katalogen komme ich nicht viel weiter.
Vielen Dank.

Grüße
Martina

Zegger
04.04.2004, 15:40
oh net schon zum 100. mal, ?!?!?!

Meiner Meinung Finger weg von den Knarzweltmeistern und Time drauf fertig, oder Dura Ace.

Morchel
04.04.2004, 16:46
Sehe ich genauso,

für nen vergleichbaren Preis bekomst Du bei Shimano nen Pedal das neben der guten Funktion zusätzlich noch 50 gr. leichter ist.

Grüße,
Holger

ritzeldompteur
04.04.2004, 16:56
also die shimano spd-sl, gibt drei mit diesem system:
dura-ace: teuer
ultegra: gut, hab ich auch
105: haben wohl das beste preis-leitungs-verhältnis von allen

giantonce
04.04.2004, 17:09
Original geschrieben von Martina
Hallo,

ich brauche neue (Look) Pedale. Mit welchen Modellen habt ihr gute erfahrungen, bzw könnt ihr mir empfehlen. Mit den Beschreibungen in den Katalogen komme ich nicht viel weiter.
Vielen Dank.

Grüße
Martina

Wenn du ein Look Pedal möchtest, kann ich dir das PP 396 empfehlen. Nicht unbedingt aktuell, aber ein zuverlässiges Pedal das entgegen der Kommentare hier überhaupt nicht knarzt...

Beppo
04.04.2004, 17:58
Original geschrieben von giantonce

Wenn du ein Look Pedal möchtest, kann ich dir das PP 396 empfehlen. Nicht unbedingt aktuell, aber ein zuverlässiges Pedal das entgegen der Kommentare hier überhaupt nicht knarzt...

Das 357 in Verbindung mit den roten Platten reicht völlig. Günstiges langlebiges Pedal mit bewährter Lagerung.
Ich halte den Verstellmachanismus für Nonsens, obwohl ich das Pedal auf einem meiner Räder fahre.
Ohne gehts genausogut und was nicht dran ist kann auch nicht kosten oder gar kaputt gehen.

Bei mir knarzt übrigens auch nix.

Kostet bei Rosso 59 incl. Versand, günstiger gehts auch bei EBAY nicht!

Grüsse Pino

Abbath
04.04.2004, 18:21
eigentlich tun die look pedale es doch alle, würd nur eins mit arc system kaufen (drehrad) zur einstellung der bewegungsfreiheit.
also die look pedalen machen schon manchmal geräusche - wenn man langsam mal die platten tauschen sollte.

werd mir auf jeden fall ans neue radel die cx6 bauen und nicht die dura ace (die zweifellos toll funktionieren und leichter sind, aber ich hab keine lust für das andere rad auch neue pedalen zu kaufen :mad: )

Martina
04.04.2004, 18:29
Und was ist mit A3.1?

Banesto
04.04.2004, 19:32
Und was ist mit A3.1?

Hi,
ich habe das A3.1 und bin damit sehr zufrieden:)

Da knarzt nix!

Basti

Veloce
04.04.2004, 22:33
Fahre das 396 und noch ein einfacheres Look Pedal . Mit beiden bin ich voellig zufrieden . Sie knarzen nur wenn die
Platten stark verschlissen sind .

Duedel
04.04.2004, 23:03
@Morchel: Geilen Avatar haste ;) :D

Esco
04.04.2004, 23:16
Und was ist mit A3.1?

das ist das nachfolgemodell vom 357.

Esco

David
05.04.2004, 00:32
Original geschrieben von Zegger
oh net schon zum 100. mal, ?!?!?!

Meiner Meinung Finger weg von den Knarzweltmeistern und Time drauf fertig, oder Dura Ace.

Oder exus ;)

Morchel
05.04.2004, 02:09
@ Duedel,

Ja, finde deins auch ganz nett. :rolleyes:

eduriz
05.04.2004, 09:53
Hatte früher auch immer Look Pedale sicherlich gut, aber das mit den Schuplatten na ja alle paar Tausend KM tauschen weil sie abgebraucht waren und es könnte man eben bei einem Antritt passieren dass man(n) aus dem Pedal rutschete und dann ans Oberroooooor!!! (den rest sag ich lieber nicht!!)
Also auf meinem jetztigem sind dies drauf
http://www.keywin.com/crm.htm leicht, grose Fläche und zudem Billiger wie Time Dura Ace ecc.

Gruss
Edi

Rupert
05.04.2004, 12:19
A5.1 für nen knappen hunni.

Wenn Ihr die Platten rechtzeitig wechselt (Löcher nicht mehr zu sehen) dann knarzt auch nix...