PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hincapies Brille

Tyler
10.04.2004, 12:39
Was ist denn das für ein Mörderding, die er da immer trägt? Würde die einem von euch passen?:rolleyes:

Andi Arbeit
10.04.2004, 12:46
Moin moin,

das ist 'ne Oakley Racing Jacket, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Gestell weiß oder verchromt ist. In rot-schwarz getigert (so wie meine) sieht sie allerdings etwas dezenter aus.

Gruß Andi

greyscale
10.04.2004, 13:00
Hi Andi,

deine Brille ist, genau besehen, eher schwarz-weiß-strichpunktiert:D

Dem George seine sieht wirklich Schei$e aus...

P.

ritzeldompteur
10.04.2004, 13:03
hier noch als link:

http://oakley.com/catalog/enlarge_one/eyewear/omatter/racing_jacket/red_black_iridium

schon ein großes teil, aber wenns einem passt ...
alpina hat auch eine ähnlicher form im programm, die hab ich mal probiert, ist mir aber viiieeel zu groß ...

Andi Arbeit
10.04.2004, 13:18
Original geschrieben von Phaseshift
Hi Andi,

deine Brille ist, genau besehen, eher schwarz-weiß-strichpunktiert:D

Dem George seine sieht wirklich Schei$e aus...

P.

Sorry, hab nicht dran gedacht, das die Forumsverwaltung das mit den Bildern nicht gebacken kriegt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Tyler
10.04.2004, 13:27
Schauen schon super aus, aber der Preis, mein lieber Schwan! Die kostet gleich viel wie die signierte von LA. Was ist daran so teuer? Die Bügel? Halten die viel mehr aus als ein üblicher Stahlrahmen?

ritzeldompteur
10.04.2004, 14:47
Original geschrieben von Tyler
Schauen schon super aus, aber der Preis, mein lieber Schwan! Die kostet gleich viel wie die signierte von LA. Was ist daran so teuer? Die Bügel? Halten die viel mehr aus als ein üblicher Stahlrahmen?

du hast bügel aus stahl :rolleyes:

Skadieh
10.04.2004, 16:38
Original geschrieben von Tyler

Eine Oakley ist eine Oakley ist eine Oakley - alles andere ist Glaubenskrieg :D

interph8ze
10.04.2004, 20:07
Haben die sich beim Design der Brille an den Tränensäcken von Derrick orientiert?

bergsau
10.04.2004, 20:09
Original geschrieben von Fluxkompensator
Die Oakley Racing Jacket darf nur von ausgewiesenen Champions getragen werden. Das schließt die meisten hier schon mal aus. :D

Da bin ich aber froh! Glück gehabt. So was kommt mir nicht ins Gesicht.;)

Tyler
11.04.2004, 20:55
Original geschrieben von interph8ze
Haben die sich beim Design der Brille an den Tränensäcken von Derrick orientiert?

:D

Pietn
11.04.2004, 22:38
Original geschrieben von interph8ze
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Oder doch:
Ich finde die sieht Kacke aus!
Sorry.
Pietn

Skadieh
11.04.2004, 23:07
Sach mal Fluxi, kann man die gläser eigentlich wechseln?

P.S.: Das mit dem Champion muss erst ausgefahren werden!

floh
12.04.2004, 12:33
ja, geht definintiv, hab nun sogar die passenden wechselgläser bekommen. imho ist die racing-jacket deutlich zugfester als die mframe. mit klaren gläsern sieht sie allerdings doch, sagen wir mal: gewöhnungsbedürftig, aus...