PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : assos: ss uno vs. sixdays pack

floh
16.04.2011, 07:41
servus gemeinde,

kleine frage am frühen morgen:
das ss uno gibt es ab grösse small, das sixdays trikot (und auch die anderen limited trikots) bereits ab xs.
fallen die limited-dinger grösser aus, sprich: entspricht das xs dort dem s beim ss uno oder ist ein limited in xs nochmal kleiner als das ss uno in s?

besten dank, f.

pandachen
18.04.2011, 01:57
Sowohl das SS Uno als auch das Sixdays fängt bei Größe XS an. Die Produktbeschreibung bei beiden ist auch identisch. Von der Warte her gehe ich auch davon aus, dass beide gleich groß ausfallen.
Lediglich das SS 13 ist enger geschnitten, da braucht man in der Regel eine Nummer größer. Das Mille ist weiter geschnitten.

Aber schau doch einfach hier nach: http://www.assosnucleo.de/de/19/singleProduct.aspx?cat=6,19,58,66&prod=336

floh
18.04.2011, 08:10
Sowohl das SS Uno als auch das Sixdays fängt bei Größe XS an.
du hast recht - auf meinem wohl veralteten bookmark zu assos.com beginnt das ss uno erst bei s, daher die frage.

besten dank, f.

blackbird
18.04.2011, 11:21
servus gemeinde,

kleine frage am frühen morgen:
das ss uno gibt es ab grösse small, das sixdays trikot (und auch die anderen limited trikots) bereits ab xs.
fallen die limited-dinger grösser aus, sprich: entspricht das xs dort dem s beim ss uno oder ist ein limited in xs nochmal kleiner als das ss uno in s?

besten dank, f.

ich finde, dass zwischen SS uno und den LTD. trikots kein gewaltiger unterschied in den größen ist, die ltd. "könnten" einen tick größer sein, aber wirklich nur minimal, vorne an der brust.

am wirklich kleinsten bzw mit abstand zu SS uno und LTD ist definitv das SS13, dort habe ich sogar M, bei den anderen passt S.

gruß

pandachen
18.04.2011, 14:02
ich finde, dass zwischen SS uno und den LTD. trikots kein gewaltiger unterschied in den größen ist, die ltd. "könnten" einen tick größer sein, aber wirklich nur minimal, vorne an der brust.

am wirklich kleinsten bzw mit abstand zu SS uno und LTD ist definitv das SS13, dort habe ich sogar M, bei den anderen passt S.

gruß

dito, geht mir genauso!