PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cannondale Synapse Rahmenset?

for
16.04.2011, 21:58
Hallo,

eine Frage an die Cannondale-Experten hier im Forum.
Ich trage mich seid einiger Zeit mit dem Gedanken mir mit einem Synapse Rahmenset ein Langstreckenrad aufzubauen.

Bis jetzt habe ich mich nicht wirklich gekümmert und immer mal nur lose im Netz geschaut. Bis jetzt war mir gar nicht klar ob Cannondale das Synapse überhaupt als Rahmenset verkauft. Hier habe ich jetzt ein Angebot gefunden.

http://www.cannondalestore.de/2009/docs/2011%20Rahmen%20Sets%20Endverbraucher.pdf

Ist das wohl ein normaler Synapse-Rahmen oder etwas Besonderes? Der Preis erscheint mir sehr hoch. Theoretisch könnte ich mir für weniger Geld ein Komplett-Synapse kaufen und zerlegen.

Wo liegt mein Denkfehler, oder ist das Angebot für 2299€ für ein Rahmenset wohl ein Irrtum?

Und ja, ich werde am Montag da anrufen. Aber meine Neugier lässt mich hoffen das hier jemand Auskunft geben kann.

Danke

Gruß

GrrIngo
16.04.2011, 23:36
Du hast gesehen, dass es das Hi-Mod Rahmenset ist?

for
17.04.2011, 00:51
Du hast gesehen, dass es das Hi-Mod Rahmenset ist?

Danke für die Antwort. Mir war einfach nicht bewusst das es zwei Rahmen gibt. Und wenn ich das jetzt richtig deute, unterscheiden die sich in der Qualität des Carbons und demzufolge im Gewicht. Tja, wenn man blöde ist benötigt man schon einmal einen Stupser und dann fällte es selbst mir auf. Danke.