PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuersatz - Geräusch

ktmfahrer
16.04.2011, 23:35
So...mal eine (wohl ziemlich blöde) Frage zum Steuersatz:

Ich hab jetzt des Lagerspiel eingestellt und wenn ich die Probe mache ob der Steuersatz eh kein Spiel hat höre ich beim unteren Steuersatz so ein Geräusch (klingt als würde man auf etwas matschiges treten - nur leise). Schmatzendes Fett evtl? Kann das normal sein (Steuersatz ist wie das Rad neu). Oder genügt es wenn alles kein Spiel hat?

Will nur sichergehen dass er auch unten kein Spiel mehr hat...

Danke!

PAYE
17.04.2011, 08:28
So...mal eine (wohl ziemlich blöde) Frage zum Steuersatz:

Ich hab jetzt des Lagerspiel eingestellt und wenn ich die Probe mache ob der Steuersatz eh kein Spiel hat höre ich beim unteren Steuersatz so ein Geräusch (klingt als würde man auf etwas matschiges treten - nur leise). Schmatzendes Fett evtl? Kann das normal sein (Steuersatz ist wie das Rad neu). Oder genügt es wenn alles kein Spiel hat?

Will nur sichergehen dass er auch unten kein Spiel mehr hat...

Danke!

Wie du den Steuersatz korrekt einstellst kannst du z.B. hier detailliert nachlesen:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=220219&highlight=Steuersatz+einstellen

Normalerweise sollte es KEINE Geräusche geben.
Geräusche können aber auch z.B. durch die Bowdenzüge entstehen, die aneinander oder in den Zuganschlägen reiben und dadurch Geräusche erzeugen.