PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Sitzmast kürzen

toymaschine
19.04.2011, 22:08
Hallo,

ich habe mir ein Carbonrahmenset gekauft welches einen integrierten Sitzmast hat.

Schon alleine beim Gedanken, den Sitzmast zu kürzen und dabei was falsch zu machen, wird mir ganz schlecht! Da ich das Set aus dem Ausland importiert habe, kann ich nicht mehr zum Händler gehen.

Kennt jemand einen zuverlässigen Händler im Raum Köln, welcher mir das Kürzen nach einem erneuten Vermessen erledigen kann? Ich zahle auch gerne ordentlich für ein richtiges Fitting...

Oder hat jemand sonst eine Idee wie ich vorgehen soll?

Vielen Dank...

Hoppeditz
19.04.2011, 22:13
komsport.de

Beim Olli war ich zur Sitzpositionsvermessung und ich war wirklich zufrieden. Eine zweite Vermessung nach einem massiven Sturz mit Auswirkungen auf die Beinlänge steht an.

Rennmaus91
19.04.2011, 22:35
Ich kann dir auch Komsport sehr empfehlen.Ich habe eine Biometrie im Januar gemacht und bin mit meiner neuen Position und den Einlagen SEHR zufrieden.Die Jungs verstehen ihr Handwerk und nehmen sich richtig Zeit.:D

toymaschine
19.04.2011, 22:37
Das ist schon mal ein super Tipp!

Würden die den Rahmen auch kürzen können, oder vermessen die nur?

Hoppeditz
19.04.2011, 23:16
Das ist schon mal ein super Tipp!

Würden die den Rahmen auch kürzen können, oder vermessen die nur?Das ist ja kein Hexenwerk. Frag einfach per Mail nach.