PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOOK Keo Classic-Plattengröße

testfahrer
23.04.2011, 18:56
Hallo Leute,

habe die Keo Classics und bisher eine alte Platte am Schuh, jetzt wollte ich eine neue Platte, die noch im Keller lag, montieren; die ist jedoch scheinbar zu groß???? Kann nicht einklicken. Daraufhin habe ich mir eine 2. Garnitur im I.Net geholt und was soll ich sagen....wieder zu groß...ich checks nicht; sind das nicht alles "Einheitgrößen"...bitte klärt mich auf
In der Beschreibung der Platten heißt es: ...nur in Verwendung mit dem LOOK-Delta-System zu verwenden...????

Habe ich die falschen Platten gekauft?

Gruß aus der Hauptstadt

Abstrampler
23.04.2011, 20:03

Ja.

:D

Kauf für die Keos halt Keo Grip Platten. Warum die alten Delta (zumindest diese eine) gepasst hat, weiß ich auch nicht. War wahrscheinlich schon so verschlissen, dass sie irgendwie eingerastet ist.

pirat
23.04.2011, 21:12
Hallo,

es gibt Look-Keo Platten und die Look-Delta Platten. Schauen von weitem sehr ähnlich aus, ABER wie du schon festgestellt hast sind die Delta-Platten einen Tick größer!

hulster
24.04.2011, 21:20
Hallo Leute,

habe die Keo Classics und bisher eine alte Platte am Schuh, jetzt wollte ich eine neue Platte, die noch im Keller lag, montieren; die ist jedoch scheinbar zu groß???? Kann nicht einklicken. Daraufhin habe ich mir eine 2. Garnitur im I.Net geholt und was soll ich sagen....wieder zu groß...ich checks nicht; sind das nicht alles "Einheitgrößen"...bitte klärt mich auf
In der Beschreibung der Platten heißt es: ...nur in Verwendung mit dem LOOK-Delta-System zu verwenden...????

Gruß aus der Hauptstadt

Ja - Delta ist das alte Look System. Du brauchst Platten für Keo.

testfahrer
25.04.2011, 11:00
Vielen Dank Euch für die Antworten.

Wenn hier noch jemand unbenutzte Delta-Platten benötigt...PN an mich

Frohe Ostern