PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KUOTA KHARMA Rahmen Problem!?

Thor80
23.04.2011, 20:46
Abend.....

Ein Freund von mir hat Heute beim putzen seines RR KUOTA KHARMA
bemerkt das der Rahmen am Oberrohr ab blättert.Er hat als erster geglaubt das es der Aufkleber ist aber als er dann auf dieser Stelle am Rahmen gedrückt hat war es ganz weich gegen über einer anderen Stelle.

Jetzt meine Frage;das RR ist jetzt 2 Jahre alt gibt es bei Kuota auf den Rahmen "Lebenslange" Garantie?Kann man das reparieren und wenn ja was kostet so was ca.?

Abstrampler
23.04.2011, 20:55
Hä?

Wiewas, der Rahmen blättert am Oberrohr ab? Löst der sich auf? Carbonwürmer?
Vielleicht könntest Du das irgendwie genauer beschreiben, Bilder einstellen und so?
Bislang klingt das nach Weichpappe, aber nicht nach einem Carbonrahmen. :D

Leicht eindrücken kannst Du viele Rahmen übrigens an einigen Stellen. Oft am Unterrohr, etc. Das an sich ist nicht unnormal.

Thor80
23.04.2011, 23:18
Servus....

Fotos sollte er mir Morgen schicken und dann werde ich sie gleich einstellen.

Er hat es mir so beschrieben das sich der Rahmen an dieser Stelle ein drücken lässt und sonst nirgends.Es schaut aus als würde es abblättern,Riss ist keiner genau zu erkennen.

Abstrampler
23.04.2011, 23:22
Was genau soll denn da abblättern? Der Lack? Ohne Riss? Carbon innendrin?
Schwer vorstellbar...

Stell mal morgen die Bilder ein, und frag noch mal genau nach. Dann schauen wir mal weiter. ;)

Thor80
24.04.2011, 09:57
Was genau soll denn da abblättern? Der Lack? Ohne Riss? Carbon innendrin?
Schwer vorstellbar...

Stell mal morgen die Bilder ein, und frag noch mal genau nach. Dann schauen wir mal weiter. ;)

Morgen....

werde ich Heute machen,danke.....

hobbyschnaufer
20.06.2012, 14:44
Mein RR Kuota Karma 2011 hat nach nur 400 Km ohne Sturz noch dergleichen ein Riss auf dem Ober Rohr im Carbon Rahmen. Renee was wurde aus Deinem Fall Deines Kollegen? Mein Rad steht nun beim Händler und wird zur Garantie Abklärung in Werk in Italien gebracht.
Gruss Rolf