PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran denkt Ihr beim Sex????????

derollerenner
21.04.2004, 13:48
Schreibt mal, an was Ihr beim Sex so denkt..:D :D

obelix_nrw
21.04.2004, 13:49
Original geschrieben von derollerenner

Wieso kann man dabei denken, ich brauch das Blut an anderer Stelle:(

HeinerFD
21.04.2004, 13:54

Wenn Du jetzt unbeding hören willst, dass ich dabei ans Radfahren denke, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Umgekehrt wohl schon eher der Fall. ;)

Heiner

Lobdefizit
21.04.2004, 13:54
SEX?:confused:

spoktie
21.04.2004, 13:59
Was für ein Sex wir sind doch alle Impotent...:mad:

Gruß

espresso
21.04.2004, 14:06

..an Sex!!!!!!!!:D :D :D :D

Fireball
21.04.2004, 14:11
die mutter meiner freundin hat mich auch gewarnt; diese sättel würden doch impotent machen :-)
also beim sex denk ich nicht ans radfahren, aber radfahren is mit das einzige, wo ich nicht an sex denk :D

radbob2007
21.04.2004, 14:11
AN Fußball. Dann kann "Mann" länger spielen!!!!

Joey
21.04.2004, 14:17
Ich konzentrier mich dabei halt vor allem auf den Pulsmesser. Ist besonders in Regenerationsphasen wichtig, dass man das kontrolliert. Im Winter, wenn's mit dem Training nicht so ernst ist, löse ich dabei gerne partielle Differentialgleichungen. Ich finde, es sollte immer jeder was davon haben.

bimboo
21.04.2004, 14:29
Die Decke müsste neu gestrichen werden.

espresso
21.04.2004, 14:36
Original geschrieben von bimboo

Du liegst unten? Toll.............:D :D :D

pezi
21.04.2004, 14:49

....hhmmmm.....Sächs.....was'n das?

...weiss schon gar nicht mehr wie man das schreibt:( :confused:

Fritz von Erft
21.04.2004, 14:55
Original geschrieben von pezi

....hhmmmm.....Sächs.....was'n das?

...weiss schon gar nicht mehr wie man das schreibt:( :confused:
Doch, war schon richtig: Sächs!

Fritz

Kingtom
21.04.2004, 15:04
kann ich leider nicht beurteilen. bin ja zwar schon 29. aber da ich nicht verheiratet bin.... :confused: und ihr wisst ja wie das ist, mit dem sex vor der ehe :rolleyes:

pinguin
21.04.2004, 15:09
Original geschrieben von Kingtom
kann ich leider nicht beurteilen. bin ja zwar schon 29. aber da ich nicht verheiratet bin.... :confused: und ihr wisst ja wie das ist, mit dem sex vor der ehe :rolleyes:

Brav - sehr schöne Einstellung. Weiter so!

Unterzeichnet: Der Pabst
(nach Diktat verreist)

:D

bimboo
21.04.2004, 15:14

Du liegst unten? Toll.............

Aber manchmal sehe ich dabei nicht die Decke, sondern etwas anderes :D Das müsste dann auch nicht gestrichen werden, das wird nur ge...eckt

The Scrub
21.04.2004, 15:15
Das ich ein schönes Oberrohr habe,und meine Maus einen klasse Vorbau.

bimboo
21.04.2004, 15:17
Das ich ein schönes Oberrohr habe

Normalerweise halte ich ja recht wenig von dem ganzen Steifigkeitsgelaber, aber hier ...

derollerenner
21.04.2004, 15:28

Normalerweise halte ich ja recht wenig von dem ganzen Steifigkeitsgelaber, aber hier ...

Einmal steif, immer steif!!!!!:D :D

Team Issue
21.04.2004, 15:46
Original geschrieben von The Scrub
Das ich ein schönes Oberrohr habe,und meine Maus einen klasse Vorbau.

Ja klar, und erst die tolle Satteltasche unter dem Oberrohr:D .....

Team Issue
21.04.2004, 15:48
Viel wichtiger ist doch:

Mit welcher Farbe habt ihr diese "Einheiten" in eurer Polar-Software unterlegt ?

floh
21.04.2004, 16:02

ich möcht diese holzdeckenlamellen von der firma - schnitt, den namen kann sich keine sau merken. spot zu ende

Team Issue
21.04.2004, 16:13
Original geschrieben von floh

ich möcht diese holzdeckenlamellen von der firma - schnitt, den namen kann sich keine sau merken. spot zu ende

Mittermeyer läßt grüßen .....

jott_ess
21.04.2004, 16:13
Zu diesem Thema noch was anderes: Entgegen des allgemein geltenden Vorurteils schlafen 70% der Männer nach dem Orgasmus NICHT ein - sie müssen noch nach Hause.

pezi
21.04.2004, 16:17
Original geschrieben von jott_ess
Zu diesem Thema noch was anderes: Entgegen des allgemein geltenden Vorurteils schlafen 70% der Männer nach dem Orgasmus NICHT ein - sie müssen noch nach Hause.

Du meinst Männer im gesetzteren Alter:D :D , die schon zu lange liiert sind:p

floh
21.04.2004, 16:20
Original geschrieben von Team Issue

Mittermeyer läßt grüßen .....

genau. würde mir sowas einfallen, säss ich jetzt nicht hier :p

Fireball
21.04.2004, 16:20
Original geschrieben von jott_ess

hehe, wenn's so weit is, wird das für SIE auch gelten...wer zu erst zu haus is, fliegt nicht auf :D

äh...was is eigentl. anlass für diesen thread? fühlt sich der eröffner gelangweilt dabei? ;-)

derollerenner
21.04.2004, 16:24
Original geschrieben von Fireball

hehe, wenn's so weit is, wird das für SIE auch gelten...wer zu erst zu haus is, fliegt nicht auf :D

äh...was is eigentl. anlass für diesen thread? fühlt sich der eröffner gelangweilt dabei? ;-)

Nöööö, ich les nur mal fleißig....Ich denk beim Sex immer an mein Rennrad:D :D :D

Hoshi
21.04.2004, 16:38

Nöööö, ich les nur mal fleißig....Ich denk beim Sex immer an mein Rennrad:D :D :D

Wieso, wehrt es sich nicht so wie deine Frau beim ******??

Immi
21.04.2004, 16:45
Das hat mich meine Frau neulich auch gefragt, da hab´ich ihr geantwortet: " Ach, die kennst Du nicht !":D :D :D

Gruß, Immi

Team Issue
21.04.2004, 16:48
Original geschrieben von Hoshi

Wieso, wehrt es sich nicht so wie deine Frau beim ******??

Nee, einfach Sattelstütze raus, und los geht die Luzie !!!

Ein Glück, mein Scott hat ein 31,6er Sattelrohr. Ich musste Oversize nehmen.....:D :D

floh
21.04.2004, 16:51
vermutlich ist bei look deshalb der umsatz derart eingebrochen :rolleyes:

hotwheel
21.04.2004, 16:58
Original geschrieben von Joey
Ich konzentrier mich dabei halt vor allem auf den Pulsmesser. Ist besonders in Regenerationsphasen wichtig, dass man das kontrolliert. Im Winter, wenn's mit dem Training nicht so ernst ist, löse ich dabei gerne partielle Differentialgleichungen. Ich finde, es sollte immer jeder was davon haben.

Das bringt mich auf eine Idee. Werde beim naechsten Mal meinen Pulsmesser anlegen und mal schaun, wie hoch der Kalorienverbrauch bei einer Nummer ist. Gibt's evtl. ein holdes weibliches Wesen, dass mich bei dieser hochwissenschaftlichen Arbeit tatkraeftig unterstuetzen moechte. Diskretion Ehrensache, persoenliche Daten werden nicht veroeffentlicht, nur Kalorienverbrauch zaehlt.

Gruss

Team Issue
21.04.2004, 17:01
Original geschrieben von hotwheel

Das bringt mich auf eine Idee. Werde beim naechsten Mal meinen Pulsmesser anlegen und mal schaun, wie hoch der Kalorienverbrauch bei einer Nummer ist. Gibt's evtl. ein holdes weibliches Wesen, dass mich bei dieser hochwissenschaftlichen Arbeit tatkraeftig unterstuetzen moechte. Diskretion Ehrensache, persoenliche Daten werden nicht veroeffentlicht, nur Kalorienverbrauch zaehlt.

Gruss

Das Problem ist:

In GA ist das nicht zu bewerkstelligen, da man am Anfang kurz in den "Entwicklungsbereich" gehen muss.....

Und da muss man aufpassen, dass man keinen "Hungerast" bekommt...

;)

atomic bike
21.04.2004, 17:18
Au weia...."großes oberrohr"..."Steifigkeit"...man merkt echt, dass der Frühling da ist.... :o

Jungs....GEHT RAUS; RADFAHREN!!!!! :D :D :D

hotwheel
21.04.2004, 17:22
Original geschrieben von atomic bike
Au weia...."großes oberrohr"..."Steifigkeit"...man merkt echt, dass der Frühling da ist.... :o

Jungs....GEHT RAUS; RADFAHREN!!!!! :D :D :D

Ja toll, wuerde ich gerne tun, ungluecklicherweise habe ich gestern den Meniskus mittels Arthroskopie gemacht bekommen, was mich zu einer mind. 2-woechigen Rekonvaleszenszeit verdammt. Also ich werde jetzt was fuer die Steifigkeit meines Oberrohrs tun und mir eine DVD einlegen oder warten bis mich eine der tollen Frauen hier per PN kontaktiert um unsere wissenschaftlichen Studien in Angriff zu nehmen.

Gruss Michael

Hoshi
21.04.2004, 17:26

Ja toll, wuerde ich gerne tun, ungluecklicherweise habe ich gestern den Meniskus mittels Arthroskopie gemacht bekommen, was mich zu einer mind. 2-woechigen Rekonvaleszenszeit verdammt. Also ich werde jetzt was fuer die Steifigkeit meines Oberrohrs tun und mir eine DVD einlegen oder warten bis mich eine der tollen Frauen hier per PN kontaktiert um unsere wissenschaftlichen Studien in Angriff zu nehmen.

Gruss Michael

Dann sei froh, das sie dich nur am Meniskus und nicht am Orgasmus operiert haben.
Ich weiss, war ein Kalauer

Fireball
21.04.2004, 19:44
mal ne andre frage: wie is das bei ech so? es heißt ja, bum*en macht die beine weich...merkt ihr da aufm rad nen unterschied, ob...ihr wisst schon ;-) und ich will jetzt nicht sowas hören wie:"wenn nicht, reibt der sattel so..." :cool:

The Scrub
21.04.2004, 20:33
Wißt ihr,wie ihr Euren Frauen einen Orgasmus vortäuschen könnt?Einfach einen warmen Joghurt über den Rücken kippen.

Fireball
21.04.2004, 21:14
da täusch ich liebe rnicht vor und ess ihn hinterher :D

Hoshi
21.04.2004, 21:16
Beim Sex fallen mir immer gute Witze ein.
Nämlich:
Der Vater kommt abends spät nach Hause und hört seltsame Geräusche aus dem Zimmer der Tochter. Er öffnet einen Spalt die Türe und sieht, wie sich seine Kleine mit einer Banane befriedigt.
Am nächsten Morgen zieht er die Banane an einer Leine durch die Wohnung, die Tochter bekommt einen hochroten Kopf und die Ehefrau fragt, was das zu bedeuten habe.
Darauf der Vater:" Nun, ich zeige meinem neuen Schwiegersohn unsere Wohnung"

Oder:
Ein Opa sitzt in einem Zug in starrt einen Punker mit rotem Irokesenschnitt an.
Nach einer Weile wirds dem Punk zu bunt und er schreit den Opa an:" Hast du in deiner Jugend nie eine Dummheit begangen"?
"Doch", sagt der Opa, "ich habe früher mal Hühner gepimpert und nun überlege ich, ob du mein Sohn sein könntest"

volvic
21.04.2004, 21:48
bin zu schnell um zu denken!

m(A)ui
21.04.2004, 22:03
<<warum hast du nicht milchkammern wie pamela? - warum hast du immer 2, 3 pickel im gesicht? - warum sieht dein ar$ch aus wie ne orangenhaut?>>
:p

The Scrub
21.04.2004, 22:30
Mama,Mama,der Hund ****t!Dann guck doch weg.Aber es tut so weh.

hysteria
22.04.2004, 00:18
:rolleyes:

oh oh oh....

Kingtom
22.04.2004, 08:09
Original geschrieben von m(A)ui
<<warum hast du nicht milchkammern wie pamela? - warum hast du immer 2, 3 pickel im gesicht? - warum sieht dein ar$ch aus wie ne orangenhaut?>>
:p

ich denke, du solltest an deiner aktuellen situation dringend was ändern. :D

Speedie
22.04.2004, 12:51
meistens denkt man doch das dieser moment nie aufhören soll, oder täusch ich mich da?

Sex mit der liebsten is doch eh das schönste... und da frauen ja immer nur ab und zu wollen muss ich immer in diesem moment denken , das ich nimmer aufhören darf :-) weils so schön ist :-)

Fritz von Erft
22.04.2004, 12:59
Original geschrieben von Speedie
meistens denkt man doch das dieser moment nie aufhören soll, oder täusch ich mich da?

Sex mit der liebsten is doch eh das schönste... und da frauen ja immer nur ab und zu wollen muss ich immer in diesem moment denken , das ich nimmer aufhören darf :-) weils so schön ist :-)
Mensch, Speedie, Lyriker, alter, du hast vergessen, dass du ein groooßes Tuch über den Trainer-Kumpel legst, sonst schaust du dahin und wünschst dir nur noch, dass es bald endet!

Gruß Fritz

hysteria
22.04.2004, 18:55
Original geschrieben von Speedie

Immer nur ab und zu? Widerspruch.
Bezieh das bloss nicht auf alle Frauen.

Und: Es gibt genügend männliche Sexmuffel.
Bei Frauen soll die u.a. Lust am Sex durch die Einnahme der Pille gemindert werden.

ritzeldompteur
22.04.2004, 18:57
ja hysteria ...

bei manchen themen scheint sie wach zu werden :p :D

hysteria
22.04.2004, 19:01

:o

Äh... ich muss weg.

ritzeldompteur
22.04.2004, 19:03
Original geschrieben von hysteria

Äh... ich muss weg.

was, jetzt schon wieder sex, oder wie??? :D :D

Hoshi
22.04.2004, 19:27
Original geschrieben von ritzeldompteur

was, jetzt schon wieder sex, oder wie??? :D :D

Keine Antwort, also stimmt deine Vermutung wohl:D

interph8ze
22.04.2004, 21:12
JAAAAA SCHLAG MICH!!! GIB MIR TIERNAMEN!!!!!

Powder
22.04.2004, 21:30

ähh, bin ich schon drinn?Das ist ja einfach:)

ritzeldompteur
22.04.2004, 22:04

Keine Antwort, also stimmt deine Vermutung wohl:D

und sie ist immer noch zurück ... hm :D
der typ muß gut sein ;) :D

The Scrub
22.04.2004, 22:07
Oder sie hat "ihn" noch nicht hoch gekriegt.

ritzeldompteur
22.04.2004, 22:09
Oder sie hat "ihn" noch nicht hoch gekriegt.

dann muß sie ganz schön geduldig sein ... 3h ... :rolleyes: ... oder so ausgehungert :D

The Scrub
22.04.2004, 22:12
Er steckt fest?!

ritzeldompteur
22.04.2004, 22:13
Er steckt fest?!

hm, wie muß "er" aussehen, damit das geht? ;)

The Scrub
22.04.2004, 22:16
Das Genital vom Buckelwal.Oder evtl. Gang-Bang?

interph8ze
22.04.2004, 22:35
Vielleicht PC-Muskel Übertraining? :eek:

Beppo
22.04.2004, 22:53

LOL :D

Erinnert mich an die Hilton Tante, die heimlich von ihrem Typen gefilmt worden ist! :cool:

Colnago
22.04.2004, 23:08
Pech im Spiel ... kein Geld für die Liebe!

ritzeldompteur
22.04.2004, 23:13
Original geschrieben von Colnago
Pech im Spiel ... kein Geld für die Liebe!

hey, noch kein kult-trikot-träger, weil da immer noch "bald" steht?

Tour-Forum-Adm
22.04.2004, 23:18

verdammt sah die olle auf dem c50 gut aus..........:D :D :D
bdc

Colnago
23.04.2004, 00:03
Original geschrieben von ritzeldompteur

hey, noch kein kult-trikot-träger, weil da immer noch "bald" steht?

Nee leider nicht. Meins muß nachproduziert werden, da ich bei den Acton-Größen ein wenig viel zu optimistisch war.

ritzeldompteur
23.04.2004, 00:05
Original geschrieben von Colnago

Nee leider nicht. Meins muß nachproduziert werden, da ich bei den Acton-Größen ein wenig viel zu optimistisch war.

naja, dann aber bald :)

hysteria
23.04.2004, 01:20
Fertig.

Die Jungs waren echt gut.....:D

Irgendwie ist die Frage nicht genau genug definiert.
M.E.gibt es guten Sex,bei dem der Kopf zum Hohlkörper mutiert und schlechten,bei dem alles andere wichtiger scheint.

Die Frage müsste also lauten:

"Was denkt ihr beim Sex,wenn er richtig schlecht ist"
..oder so ähnlich.

Thema für einen neuen Thread z.B.

"Wie äussert ihr Euer Verlangen nach Sex"

Oder eine Umfrage:

"Wie oft am Tag habt ihr Geschlechtsverkehr"

........ich bin grad wieder zuhause.War auf nem Konzert
:p :D

Hoshi
23.04.2004, 07:00
Fertig.

Die Frage müsste also lauten:

"Was denkt ihr beim Sex,wenn er richtig schlecht ist"
..oder so ähnlich.

Wenn er richtig schlecht ist, wird mittendrin eingepackt und nach Hause gefahren. :D
Falls ich schon zuhause bin, wird die Olle vor die Tür gestetzt, es sei denn, sie gelobt Besserung;)

skimaniac 66
23.04.2004, 11:37
Schlechter Sex wenn ich dabei bin??? Unmöglich!! :D :D :D

derollerenner
23.04.2004, 11:42
Original geschrieben von BDC

verdammt sah die olle auf dem c50 gut aus..........:D :D :D
bdc

Bei dem Gedanken an ein hässliches c50 würd bei mir nix mehr funktionieren:( :( :rolleyes:

Fireball
23.04.2004, 12:35

Wenn er richtig schlecht ist, wird mittendrin eingepackt und nach Hause gefahren. :D
Falls ich schon zuhause bin, wird die Olle vor die Tür gestetzt, es sei denn, sie gelobt Besserung;)

schade, dass so wenig frauen hier beteiligt sind, könnte ganz interessant sein ;)

sky
23.04.2004, 12:43

schade, dass so wenig frauen hier beteiligt sind, könnte ganz interessant sein ;)

oder auch ziemlich deprimierend für euch:D :D
bei dem ganzen Männerüberschuß halten wir uns besser bedeckt!

hysteria
23.04.2004, 13:09
Original geschrieben von sky

oder auch ziemlich deprimierend für euch:D :D
bei dem ganzen Männerüberschuß halten wir uns besser bedeckt!

Nö.Gerade HIER wird uns Frauen ermöglicht,etwas mehr über die Wünsche,Gedanken und Phantasien der Männer zu erfahren.
In einem Gespräch unter vier Augen mit einem Mann ist die Wahrscheinlichkeit herauszufinden was sie z.B. beim Sex denken eher gering.
Aber hier,in ihrer Herde kommen echt interessante Dinge ans Licht.

atomic bike
23.04.2004, 13:11

Nö.Gerade HIER wird uns Frauen ermöglicht,etwas mehr über die Wünsche,Gedanken und Phantasien der Männer zu erfahren.

Einspruch!!! das würde ich nicht so allgemein sagen! Hier erfährst Du höchstens etwas über die Wünsche, Gedanken und Phantasien rennradfahrender Männer! ;) Und die sind schon ziemlich anders als die anderen....:D :D :D

pinguin
23.04.2004, 13:13

In einem Gespräch unter vier Augen mit einem Mann ist die Wahrscheinlichkeit herauszufinden was sie z.B. beim Sex denken eher gering.

Und alles ist wahr... :D :D :D

Fireball
23.04.2004, 13:15

nö...was haste denn schon neues erfahren? bisher gab's wohl keine revolutionären neuigkeiten hier. außerdem schreibt hier eh keiner, was er wirklich denkt/macht/tut :D
die meisten wahrscheinlich aus gutem grund :rolleyes:

Hoshi
23.04.2004, 13:18
Ich kann mich nach dem Sex gar nicht mehr daran erinnern, was ich beim Sex gedacht habe. Also muss ich halt nochmal, und nochmal........
Dann wird halt solange gepoppt, bis ich endlich weiss, was ich denke:D

Zur Zeit weiss ich aber gar nicht mehr, was Sex ist und das stimmt mich bedenklich:eek:

hysteria
23.04.2004, 13:18
Original geschrieben von pinguin

Und alles ist wahr... :D :D :D

Wir wollen es hoffen:D
Ok.Aber Probleme radfahrender Männer sind doch besonders interessant.

Zurück zum Thema!

Was denkt Ihr?

atomic bike
23.04.2004, 13:19

die meisten wahrscheinlich aus gutem grund :rolleyes:

:confused: :confused: Warum??? Meinst Du etwa, dass die meisten doch impotent geworden sind duch die ganzen Kilometer auf dem RR???:D :D :D

atomic bike
23.04.2004, 13:20

Zurück zum Thema!

Was denkt Ihr?

Ööööhm....was war nochmal genau die Frage....?:rolleyes:

:D :D :D

sky
23.04.2004, 13:23

Was Männer wünschen und denken weiß ich mittlerweile:D :D
1. bin ich alt genug und
2. mach ich lang genug Sport mit ihnen spätestens beim zweiten Lauftreff haben die scheinbar vergessen das ich eine Frau bin das ist mitunter äußerst aufschlußreich:D
Aber hier ging es doch darum was wir denken oder?
Und das behalte ich dann doch lieber für mich:D

Fireball
23.04.2004, 13:24
ich denk beim sex nur selten an "offtopic" :D also was anderes. ab und an mal kurz, aber wenn ich da die ganze zeit über irgendwas am grübeln wär, hätt ich glaub ich nicht so bock drauf...
aber bei dem wetter stellt sex ja ne ganz interessante alternative zum radfahren dar, so ganz untätig sein is ja nicht dsa wahre :( vielleicht schreib ich ja dann nachher noch was "aktuelles" rein ;)

Fireball
23.04.2004, 13:25

1. bin ich alt genug und
2. mach ich lang genug Sport mit ihnen spätestens beim zweiten Lauftreff haben die scheinbar vergessen das ich eine Frau bin das ist mitunter äußerst aufschlußreich:D

das stimmt, in einer herde des anderen geschlechts fällt man nach einiger zeit nicht mehr als "außenstehender fremder anderen geschlechts" auf. kann ich nur bestätigen...ich hab da auch mit den ohren geschlackert, als einige freundinnen mal so aus dem nähkästchen geplaudert haben :cool:

Hoshi
23.04.2004, 13:27

ich hab da auch mit den ohren geschlackert

Nur mit den Ohren??:D

Fireball
23.04.2004, 13:28
ja, nur mit denen...will ja gar nicht wissen, was du so treibst :D

Hoshi
23.04.2004, 13:30
ja, nur mit denen...will ja gar nicht wissen, was du so treibst :D

OK, ich gebs zu, ich habe bisher bei jedem Sex immer nur an Heidi Klum gedacht, aber nu hat sie einen Braten in der Röhre!!!
An wen soll ich jetzt denken?
Bitte um Vorschläge:D

Fireball
23.04.2004, 13:33
da äußer ich mich nicht zu, am ende findet meine freundin das board hier in meinen favoriten :D
braten in der röhre is gut. von so nem alten abgehalfterten (oder soll ich sagen: ausgelutschten :D ) möchtegern-casanova...

derollerenner
23.04.2004, 13:34

Wir wollen es hoffen:D
Ok.Aber Probleme radfahrender Männer sind doch besonders interessant.

Zurück zum Thema!

Was denkt Ihr?

Ich hab den Thread hier eröffnet, aber Du als Frau kannst uns auch sagen was Du beim Sex so denkst!!:D :D :D :D

derollerenner
23.04.2004, 13:37

1. bin ich alt genug und

Nix da "behalt ich für mich"......sonst hört Ihr Frauen auch nicht auf zu labern..:D :D Also erzähl uns was Du beim Sex so denkst!!!:D :D

sky
23.04.2004, 13:45

Nix da "behalt ich für mich"......sonst hört Ihr Frauen auch nicht auf zu labern..:D :D Also erzähl uns was Du beim Sex so denkst!!!:D :D

würd ich ja wirklich gerne:D
aber das ist nicht jugendfrei und dann schmeißt der Admin mich nachher raus!!!
Und ohne Forum würde mir echt was fehlen.

atomic bike
23.04.2004, 13:52

Dann ersetze doch alle schlimmen Wörter mit einem "*****" !? :D :D :D

Hoshi
23.04.2004, 13:53

Dann ersetze doch alle schlimmen Wörter mit einem "*****" !? :D :D :D

Genau, und die schlimmen Wörter erzählst du mir, wenn wir zusammen nach Bimbach fahren:D

Fireball
23.04.2004, 13:55
oder du schickst uns alles als pm :D

isses wirklich sooo schlimm? :rolleyes:

derollerenner
23.04.2004, 13:58

Genau, und die schlimmen Wörter erzählst du mir, wenn wir zusammen nach Bimbach fahren:D

Ein wenig notgeil, oder was???:D :D :D

sky
23.04.2004, 13:59

und dann landen wir dann auf irgendeinem Rastplatz!!!!
Und ich kann nachher nicht mehr radfahren....ne, ne lieber nicht!!

Hoshi
23.04.2004, 13:59

Ein wenig notgeil, oder was???:D :D :D

Nö, aber evtl kenn ich noch nicht alle schlimmen Sachen:D

Hoshi
23.04.2004, 14:00

und dann landen wir dann auf irgendeinem Rastplatz!!!!
Und ich kann nachher nicht mehr radfahren....ne, ne lieber nicht!!

Ich bin geschockt:eek: :D

interph8ze
23.04.2004, 14:01
*** ***** ******* ** *** ***** *** **** **** ******** ************** **** **** ** *** ***** ***** *********** ********* **** ** ** *********** ***** ****** ****** ****** ******** ** ***** ******* ****** *** ***** ******* ** *** ***** *** **** **** ******** ************** **** **** ** *** ***** ***** *********** ********* **** ** ** *********** ***** ****** ****** ****** ******** ** ***** ******* ****** :D

derollerenner
23.04.2004, 14:04
Original geschrieben von interph8ze
*** ***** ******* ** *** ***** *** **** **** ******** ************** **** **** ** *** ***** ***** *********** ********* **** ** ** *********** ***** ****** ****** ****** ******** ** ***** ******* ****** *** ***** ******* ** *** ***** *** **** **** ******** ************** **** **** ** *** ***** ***** *********** ********* **** ** ** *********** ***** ****** ****** ****** ******** ** ***** ******* ****** :D

Was seid Ihr Frauen (und Mäner!!) doch alles für Weicheier und Beckenrandschwimmer!!!!:D :D :D

derollerenner
23.04.2004, 14:13

Jaja, das sagen alle Frauen hier........:( :D :D

hysteria
23.04.2004, 14:18

.......Und ohne Forum würde mir echt was fehlen.

.... ich dacht schon ohne ohne Sex:D
Solange Du keine zensierten Videos oder Fotos einstellst,ist es doch egal.

hotwheel
23.04.2004, 14:23
Hallo,

um das hier mal wirklich wahrheitsgemaess zu beantworten; Nicht oft, aber hin und wieder, habe ich beim Sex an andere Frauen gedacht als an die, mit der ich gerade Sex hatte. Ich weiss, nicht gerade sehr toll, aber den Frauen hab ichs ja nicht gesagt und Gedanken sind schliesslich ja frei. So, nun moechtet Ihr sicherlich auch wissen, an wen ich da schonmal gedacht habe. Da ist zum einen Christine Neubauer, zum anderen Veronica Ferres und auch Fetisch-Lady Madeleine, alles Frauen, die gewisse Pfunde an der richtigen Stelle haben. Da ich ungluecklicherweise immer ganz schlanke Frauen hatte, hab ich halt schonmal an das gedacht, was mir eigentlich fehlt.

Gruss Michael

derollerenner
23.04.2004, 14:25
Hallo,

um das hier mal wirklich wahrheitsgemaess zu beantworten; Nicht oft, aber hin und wieder, habe ich beim Sex an andere Frauen gedacht als an die, mit der ich gerade Sex hatte. Ich weiss, nicht gerade sehr toll, aber den Frauen hab ichs ja nicht gesagt und Gedanken sind schliesslich ja frei. So, nun moechtet Ihr sicherlich auch wissen, an wen ich da schonmal gedacht habe. Da ist zum einen Christine Neubauer, zum anderen Veronica Ferres und auch Fetisch-Lady Madeleine, alles Frauen, die gewisse Pfunde an der richtigen Stelle haben. Da ich ungluecklicherweise immer ganz schlanke Frauen hatte, hab ich halt schonmal an das gedacht, was mir eigentlich fehlt.

Gruss Michael

Dann such dir doch einfach mal ne Dicke!!!!!:D :D :D

atomic bike
23.04.2004, 14:44
Hallo,

Gruss Michael

Witzig, dass Du das sagst....genau das versuche ich meiner Süßen immer klar zu machen, wenn sie mal wieder meint, dass sie mit Ihren 56 kg "zu dick" sei! Viele Männer mögen die richtigen Rundungen an der richtigen Stelle und können mit "Hungerhaken" nix anfangen. Aber diese Erkenntnis scheint sich in den Köpfe vieler Frauen noch nicht durchgesetzt zu haben!? :confused:

sky
23.04.2004, 14:50

Witzig, dass Du das sagst....genau das versuche ich meiner Süßen immer klar zu machen, wenn sie mal wieder meint, dass sie mit Ihren 56 kg "zu dick" sei! Viele Männer mögen die richtigen Rundungen an der richtigen Stelle und können mit "Hungerhaken" nix anfangen. Aber diese Erkenntnis scheint sich in den Köpfe vieler Frauen noch nicht durchgesetzt zu haben!? :confused:

da haben wir es schon wieder "Rundungen an den richtigen Stellen"
als könnten wir uns aussuchen an welchen Stellen wir zunehmen
meistens endet das doch in Reiterhosen und co

pinguin
23.04.2004, 14:55

Nix da! Selber aussuchen ist nicht... :D Also, bei meiner Süssen passt das alles. Momentan jammert sie wieder wg. ein paar Gramm irgendwo - aber mir ist das so, wie sie ist, viiiiiel lieber als so ein rappeldürres Klappergestellt, das 1,80 lang ist und das der Wind umbläst...

atomic bike
23.04.2004, 15:06

hmpf...:rolleyes: noch so 'ne Sache mit den Frauen...Man kann sagen was man will, man sagt es garantiert falsch!:D :D :D

Tut doch nicht so! Euch sind Männer, mit den kg an den richtigen Stellen doch auch lieber, als diejenigen mit der Bierwampe!?
Und glaubst Du etwa, ich könnte meinen Körper dazu bewegen, leckeres Essen und guten Wein gezielt nur in den Oberschenkeln, dem Kreuz und den Armen zu speichern und nicht im Fettgewebe am Bauch und über den Nieren? :o

Fireball
23.04.2004, 15:06
hm...is es nicht öfters so, dass man sich grad das wünscht, was man NICHT hat? Auch bei fahrrädern... :rolleyes:

atomic bike
23.04.2004, 15:08
hm...is es nicht öfters so, dass man sich grad das wünscht, was man NICHT hat? Auch bei fahrrädern... :rolleyes:

Nö! Ich will kein "No Name" Versand-Renner, ich bleibe lieber bei meinem Italiener! :p

*duckundweg*

sky
23.04.2004, 15:20
[QUOTE]Original geschrieben von atomic bike

hmpf...:rolleyes: noch so 'ne Sache mit den Frauen...Man kann sagen was man will, man sagt es garantiert falsch!:D :D :D

Tut doch nicht so! Euch sind Männer, mit den kg an den richtigen Stellen doch auch lieber, als diejenigen mit der Bierwampe!?
Und glaubst Du etwa, ich könnte meinen Körper dazu bewegen, leckeres Essen und guten Wein gezielt nur in den Oberschenkeln, dem Kreuz und den Armen zu speichern und nicht im Fettgewebe am Bauch und über den Nieren? :o [/QU

nein, wir schauen natürlich nur auf die inneren Werte:D :D :D

obwohl so ein schönes breites Kreuz ......mmhhhmmm ist irgendwie auch nicht zu verachten.

derollerenner
23.04.2004, 16:03
[QUOTE]Original geschrieben von atomic bike

Und glaubst Du etwa, ich könnte meinen Körper dazu bewegen, leckeres Essen und guten Wein gezielt nur in den Oberschenkeln, dem Kreuz und den Armen zu speichern und nicht im Fettgewebe am Bauch und über den Nieren? :o [/QU

nein, wir schauen natürlich nur auf die inneren Werte:D :D :D

obwohl so ein schönes breites Kreuz ......mmhhhmmm ist irgendwie auch nicht zu verachten.

Ein breites Kreuz trägt viele Lasten:D :D

Inman
24.04.2004, 11:50
Dass ich so etwas wunderbares erleben darf, wo ist bloß der Haken ...

...gleich springt ein riesiger Afroamerikaner aus dem Wandschrank, sein Messer auf mein Herz gerichtet- oder sie selbst dreht durch, ihr Lachen schlägt in wilde Hysterie um-, und nur Gott weiß welche Katastrophe dann folgt. Ist sie ein Callgirl? Eine Verrückte? Steckt sie unter einer Decke mit irgendeinem puertoricanischen Rauschgiftschieber, der gleich in mein Leben tritt? In mein Leben tritt- und es beendet, wegen der 20 Schleifen in meiner Brieftasche und einer Polar- Uhr

:eek: :D

sky
24.04.2004, 11:53
Original geschrieben von Inman
Dass ich so etwas wunderbares erleben darf, wo ist bloß der Haken ...

...gleich springt ein riesiger Afroamerikaner aus dem Wandschrank, sein Messer auf mein Herz gerichtet- oder sie selbst dreht durch, ihr Lachen schlägt in wilde Hysterie um-, und nur Gott weiß welche Katastrophe dann folgt. Ist sie ein Callgirl? Eine Verrückte? Steckt sie unter einer Decke mit irgendeinem puertoricanischen Rauschgiftschieber, der gleich in mein Leben tritt? In mein Leben tritt- und es beendet, wegen der 20 Schleifen in meiner Brieftasche und einer Polar- Uhr

:eek: :D

entweder guckst du die falschen Filme oder du besuchst die falschen Etablissements:D :D :D

hysteria
24.04.2004, 14:20
@Inman:

Vielleicht solltest Du die Mädels vorher etwas näher kennenlernen.
Dann kannst Du Dich bei Sex besser auf das Wesentliche konzentrieren und musst nicht allzu sehr um Dein Leben bangen.
Und: Vorher nicht nur in alle Schränke schaun - er könnte sich auch unter dem Bett verstecken!:eek:

pinguin
24.04.2004, 14:24
Unter meinem Bett hockt meistens eine der drei Katzen... Da würde ich als Afro(und sonstiger)-Amerikaner etwas vorsichtiger sein... :o :p :D

interph8ze
24.04.2004, 19:59
Mensch hackt doch nicht auf Inman rum! Vielleicht braucht er sowas zur aäähhh Stimulation... :D

Team Issue
17.01.2006, 16:12

Letztes Mal habe ich hinterher gedacht: Wo ist es hin ?!? :eek: :zuiperd: :gettingnu :krabben:

Edit: Nööööö, stimmt gar nicht. War das vorletzte Mal.

Bruder Tak
17.01.2006, 16:37
Letztes Mal habe ich hinterher gedacht: Wo ist es hin ?!? :eek: :zuiperd: :gettingnu :krabben:

Edit: Nööööö, stimmt gar nicht. War das vorletzte Mal.

Wer issn DerolleRenner? ;) Kramst mal wieder Geschichte aus?
Ich denk nachm Sex immer noch wie ....****..*** :Angel: :Bluesbrot

Matt Kirby
17.01.2006, 19:32
klingt vielleicht etwas prollig, aber da ich eine vollverspiegelung um mein bett habe und das licht nicht ausmache (sondern maximal dimme) kann ich quasi zwischen ego- und pornoperspektive hin und her wechseln, wodurch meine gedanken voll bei der sache sind :ä

Bruder Tak
17.01.2006, 19:43
klingt vielleicht etwas prollig, aber da ich eine vollverspiegelung um mein bett habe und das licht nicht ausmache (sondern maximal dimme) kann ich quasi zwischen ego- und pornoperspektive hin und her wechseln, wodurch meine gedanken voll bei der sache sind :ä

Das ist eigenlich ne gute Idee :Applaus:

Kadikater
17.01.2006, 19:45
hat wer hier die erdbeere gesehen? :heulend:

lighty
17.01.2006, 19:52

die müsste immer ans anschließende Bad in und Gurgeln mit Sagrotan oder Domestos denken! :stop:

Edeldomestik
17.01.2006, 19:53

Kommt drauf an, wer das wissen will, sonst könnte dieses Forum (ich nehme jetzt mal an, Erdbeere ist kein Zweitnick und tatsächlich, das für was ich sie halte :D) zu klein für uns beide werden :cool:

Bruder Tak
17.01.2006, 19:56

die haben wir gegessen :rolleyes:

Kadikater
17.01.2006, 20:20
macht ihr euch mal lustig! ist man kurz mal radfahren und wech sind se die weibers! :heulend: :heulend: :rolleyes: ;)

Edeldomestik
17.01.2006, 20:38
macht ihr euch mal lustig! ist man kurz mal radfahren und wech sind se die weibers! :heulend: :heulend: :rolleyes: ;)

Ich kann's nur immer wieder wiederholen und das werde ich tun, solange sich die Sache nicht geklärt hat :D: Ich hoffe es handelt sich hier um eine von den "weibers", wie du sie nennst... ;)

Kadikater
17.01.2006, 23:58
Ich kann's nur immer wieder wiederholen und das werde ich tun, solange sich die Sache nicht geklärt hat :D: Ich hoffe es handelt sich hier um eine von den "weibers", wie du sie nennst... ;)

:heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend:

ToteHose
18.01.2006, 00:38
Ich lass einfach mal meinen Namen für sich sprechen...ansonsten würde ich natürlich an den positiven Effekts meines Tuns bzgl. der Fettverbrennung denken und mir ordetnlich Punkte beim Winterpokal einschenken...wenn ich eine zeitige Anmeldung nicht verpennt hätte.
Ich komm' doch einfach immer zu spät...oder gar nicht :ä

ossifumi
18.01.2006, 11:10
Ich denk' immer: Arschf...en ist nicht schwul - nur Hinhalten ist schwul ! :)

Netzmeister
18.01.2006, 12:12
"Welchen Thread könnte ich im tF eröffnen?"

Team Issue
18.01.2006, 12:15
Ich denk' immer: Arschf...en ist nicht schwul - nur Hinhalten ist schwul ! :)

Ne mein Freund, du denkst, und da bin ich mir ganz sicher, du denkst: "Alleine macht es mir mehr Spaß !"

:D :quaeldich

Edeldomestik
18.01.2006, 14:17
:heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend:

:confused:

Bist du etwa Erdbeere? :D

ossifumi
18.01.2006, 14:52
Ne mein Freund, du denkst, und da bin ich mir ganz sicher, du denkst: "Alleine macht es mir mehr Spaß !"

Vom Feinsten ! Da hat Du richtig gut aufgepasst und super kombiniert.

Mann, da bin ich noch nichtmal draufgekommen. :)

Hut ab!

gez. Held ONAN

Dr. H. Odensack
19.01.2006, 21:03
Also ich kann beim Sex auch nicht denken, weil mein ganzes Blut in meinem "2. Gehirn" ist. Inwieweit man jedoch auch mit diesem denken kann, kann ich nicht beurteilen, auch wenn Frauen immer behaupten, Männer würden nur damit denken... :rolleyes:

alialbert
19.01.2006, 21:06
Frauen können beim Sex doch nur deshalb denken weil sie dann mit dem Großrechner verbunden sind :rolleyes:

falls der schon bekannt sein sollte, vergesst es einfach :ä

Peter ;)