PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim hochladen bei Garmin Connect

Leinad
29.05.2011, 18:59
Hallo zusammen,

wenn ich mein Garmin Edge 705 an den PC anschliessen,wird Garmin erkannt(auch in Garmin Connect)sobald ich dann allerdings "Hochladen"will,dabei spielt es auch keine Rolle ob regulär oder manuell wird nichts erkannt.
Weiß jemand woran das liegen könnte?Habe jetzt schon alles mir möglich versucht, leider ohne Erfolg.

Gibt es eigentlich ein vom Aufbau ähnliches Onlineprogramm?Wäre über Tipps dankbar.

Gruss
Leinad

cape
29.05.2011, 19:35
Hatte ich neulich auch, obwohl ich davor schon einige Dinge hoch geladen hatte.
Konnte in Sporttracks und im Garmin TrainingCenter die Aufzeichnungen allerdings auch nicht auslesen.

Nach einen Neustart des Edge klappte alles wieder wie gehabt.

scottalive26
29.05.2011, 19:36
Könnte am neuen Internet Explorer liegen.
Hat bei mir vorher wunderbar funktioniert.Neues Update vom
Internet Explorer gemacht,schon konnte ich keine Daten mehr
hochladen.
Seit dem benutz ich Firefox.Klappt wieder Problemlos.

maichris
29.05.2011, 20:12
Ich hab auch wahnsinnig Probleme mit Garmin Connect in Verbindung mit Mac und Safari und Edge800
Das dauert ab und an 5-10 mal bevor es dann endlich funzt. :heulend:
Gruß
CHRiS

blackbird
29.05.2011, 20:51
at leinard

wenn du auf hochladen gehst, bleibt das charging auf dem display?

Ich hab auch wahnsinnig Probleme mit Garmin Connect in Verbindung mit Mac und Safari und Edge800
Das dauert ab und an 5-10 mal bevor es dann endlich funzt. :heulend:
Gruß
CHRiS

ebenfalls mac aber mit FF und edge500, keine probleme!

bianchiXL
30.05.2011, 15:03
Ich würde es alternativ mit dem Firefox auf dem Mac versuchen, klappt beim mir problemlos.

ReneM
30.05.2011, 15:38
Hallo,

wir haben zu Hause zwei Edge 705 im Einsatz und ich habe bei einem auch Probleme beim Hochladen bei Garmin Connect. Bei einem Edge geht das ruck zuck und die Daten sind online. Bei dem anderen dauert es zuerst mal ewig, bis der Ladebalken fertig ist und dann bleibt der ganze Kram hängen. Da kann man dann ewig warten, manchmal tut sich noch was, manchmal kann man sich neu anmelden und versucht es dann erneut. Beim zweiten oder dritten mal klappt es dann meist. Die beiden Geräte haben unterschiedliche FW-Versionen drauf, bei dem mit den Problemen ist noch die 2.9 drauf. Hab aber auch keine große Lust das zu ändern da sonst alles funktioniert wie es soll. Hat da jemand ne Idee???

Gruß

René

NoWin
31.05.2011, 08:58
Am besten mal den alten Datenmüll vom Edge löschen - dann gehts schneller und ohne Probleme.

ReneM
31.05.2011, 09:33
Hallo Gerald,

das könnte die Lösung sein. Da sind natürlich so ziemlich alle Daten die der jemals aufgezeichnet hat noch drauf. Das werde ich mal probieren. Danke für den Tip!!!

Beste Grüße

René

Leinad
31.05.2011, 16:03
Danke für eure Antworten,habe mir den Firefox draufgeladen und siehe da jetzt klappts!!!:D

NoWin
01.06.2011, 10:38
Hallo Gerald,

das könnte die Lösung sein. Da sind natürlich so ziemlich alle Daten die der jemals aufgezeichnet hat noch drauf. Das werde ich mal probieren. Danke für den Tip!!!

Beste Grüße

René
Bei Sport Tracks hat es zumindest geholfen - mit Garmin connect beschäftige ich mich im Sommer. Power2Max Kurbel für das Testzentrum kommt und das will vorher von mir getestet werden :-)

ReneM
01.06.2011, 11:46
Hallo,

ja also es hat funktioniert. Der war offensichtlich zu sehr damit beschäftigt den ganzen Datenmüll noch mal durchzuforsten um herauszufinden welche Dateien neu sind. Hab jetzt alles runter geworfen und siehe da, alles wieder super flott. Danke noch mal für den Tip!

Gruß

René