PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dem Angebot?

Dii Eitsch
22.04.2004, 18:55
Hallo,
was haltet ihr von folgendem Angebot:
http://www.goelz-raeder.de/angeb.php
Ist das ein guter Preis?
Wenn das in Ordnung ist, fahr ich evtl. mal hin und schaus mir an (sind ja nur 30km von daheim)

Unregistered Member
22.04.2004, 19:05
Net super günstig, dafür (in gelb) hässlich.

Kann man nicht meckern, keine Billigteile dran, aber eben nicht DER Reisser.

Fazit:
Wie (fast) immer: Es gibt besseres. Aber wenn die nett sind, mit sich reden lassen und sogar noch Service bieten (gaaaaaanz ruhig Brauner, net übertreiben), warum nicht?

Toni
22.04.2004, 19:42
Auf dem abgebildeten(gelben) Rad sind FIR RAUND Felgen zu sehen und nicht die angegebenen Ambrosio Balance.

Unregistered Member
22.04.2004, 19:48
Auf dem schwarzen sind Ksyrium. Und es sind auch sicher kene Ultega Naben.

Abbath
22.04.2004, 19:48
finds ganz ok. wenn es dir gefällt (und du in der nähe von gölz sein laden wohnst :D) kauf es, es gibt aber räder mit bessererm preis/leistungsverhältnis (für das geld solltest du z.b. auch was feines von cube bekommen und ansonsten die üblichen versandhandelsverdächtigen).

ritzeldompteur
22.04.2004, 20:54
ich befürchte auch, daß das gelb des rahmens nicht gleich dem gelb des sattels und das des lenkerbandes ist ... das sieht dann richtig sch**** aus, wenns nicht genau paßt!
entweder EXAKT gleiche farbe, oder gleich kontrast.

hab bei meinem auch schon überlegt, gelben sattel und gelbes lenkerband zu nehmen, doch das gelb vom rahmen zu erwischen, schafft man nicht. außer vom selben hersteller, wenns es gibt.