PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOS: Ventilverlängerung Schlauchreifen Hochprofilfelgen ????

mad tria
15.09.2002, 20:23
O.K. Nachdem ich jetzt kapiert habe, wie man Schlauchreifen montiert, habe ich noch eine Frage an die Schlauchreifenexperten mit Hochprofilfelgen.

Ich habe mir einen Satz Boras geleistet. Was ich in meiner Naivität nicht wußte, ist daß, es Schlauchreifen scheinbar nur mit kurzem Ventil gibt. Jetzt hat man mir zwei Verlängerungen gegeben, die aber nur einfache Röhrchen sind. Mich stören daran zwei Dinge:
1. Ich kann die Rändelschraube nicht zudrehen.
2. Mein Manometer funktioniert damit nicht.

Nun habe ich Ventilverlängeruungen aufgeschraubt. Die stehen aber nur minimal über die Felge über, so daß der Luftpumpenanschluß immer abrutscht. Jetzt müß beim Pumpen immer jemad den Anschluß festhalten.
Ich brauche also eine besonders lange Ventilverlägerung. Wer weiß da Rat.

Danke,

Mad Tria

Kai Pirinha
15.09.2002, 21:00
Versuch s mal bei WWW.TUFO.COM die haben die besten Ventilverlängerungen und auch sehr sehr gute Schlauchreifen

MfG

Kai Pirinha:D

mad tria
15.09.2002, 22:08
Danke für Deine Antwort.
Valve extension 31 mm. Ich glaube das ist ausreichend.

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo ich so ein Teil im Düsseldorfer Raum kaufen kann, wäre ich sehr dankbar.

Mad Tria

Quasi Modo
16.09.2002, 10:57
Diese Ventilverlängerungen kannst Du z.B. auch bei rose bestellen. Sie funktionieren aber nur wenn dein Reifen ausschraubbare Ventile hat.

Fabian
19.09.2002, 19:14
Original geschrieben von mad tria
Danke für Deine Antwort.
Valve extension 31 mm. Ich glaube das ist ausreichend.

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo ich so ein Teil im Düsseldorfer Raum kaufen kann, wäre ich sehr dankbar.

Mad Tria

Hi mad tria

z.B. bei Bernhard Langerbein
Bike-Tuning-Parts
www.b-t-p.de

Gru?
Fabian ;)