PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evoc Terminal Bag Trolley

Diman
16.06.2011, 11:21
Gestern habe ich mein Koffer aus dem Keller geholt und dabei die Rolle abgebrochen. Dieser BusinessSchaiz taugt nix. :Applaus: Kann jemand was zu Evoc Terminal Bag Trolley sagen? Irgendwelche stabilen Alternativen? Und noch evlt. was zu Rimowa Plastik-Koffern, obwohl ich gerade keine Lust habe für einen Koffer 300,- zu blechen. :rolleyes:

Diman
17.06.2011, 15:58
Keiner kann nen stabilen Koffer bzw. Trolley empfehlen? Da bin ich aber schwer enttäuscht. :D

wielrenner
17.06.2011, 19:05
Die Rollen von den Rimowa Plase Koffern sind auch nicht das Beste. Nach etlichen Kilometern, die ich die Dinger beruflich durch die Innenstädte geschliffen hab sind auch dort die Rollen-lager gebrochen - Sind eben auch aus Plaste gewesen!

KönigJohan
17.06.2011, 19:30
mein alter samsonite oyster hat ungezählte flüge überstanden und ist noch immer fully functional. leider fehlt ihm ein TSA-schloß, sodaß ich ihn vor 2 jahren durch einen neuen samsonite ersetzen mußte. der neue hat im gegensatz zum oyster viel exponiertere rollen. dem traue ich nicht die halbe robustheit zu.

wenn du nen alten oyster ergattern kannst und auf TSA verzichten kannst, greif zu.