PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerhaltbarkeit/"unterhalt" Raund/ALX320

Fireball
24.04.2004, 09:46
also, ich bin am überlegen, mir einen der beiden laufradsätze zu holen. auch wenn man über die raund nicht wirklich viel findet, die besitzer würden sie, genauso wie die besitzer des alx320, wieder kaufen.
jetzt hoffe ich, mal ein paar angaben zu bekommen, wie's mit der haltbarkeit jenseits der ersten probe-kilometer ausschaut ;-)

generelle frage: wie schaut's aus, wenn die felgen mal fertig siind? wenn ich 60 euro für ne neue felge latzen muss, lohnt so ein laufradsatz finanziell gesehen nicht wirklich...
ergo: was kosten die felgen?

Toni
24.04.2004, 10:34
Fahre die FIR RAUND jetzt seit 1000 km.Alles mögliche an Srassenbelag gefahren.Sind gerade und ohne Schläge wie am ersten Tag.Nicht einmal nachgestellt. Einziger Kritikpunkt:
Die Aufkleber sind etwas nachlässig draufgemacht.

Fireball
24.04.2004, 11:03
darf ich mal ganz dezent nach deinem gewicht fragen? stabil sollen sie ja sein. wieviel mus sich auf die 1800gr des herstellers noch drauf rechnen? ;-)

Toni
24.04.2004, 15:34
Original geschrieben von Fireball
darf ich mal ganz dezent nach deinem gewicht fragen? stabil sollen sie ja sein. wieviel mus sich auf die 1800gr des herstellers noch drauf rechnen? ;-)

Felgenband, Schlauch, Mantel und evt. Ventilkappe.;)
Nee, im Ernst, hab ich nicht nachgewogen.Bin kein Rennradteilewieger.

Thomas W
24.04.2004, 20:27
Hallo Fireball,
200 Gramm kannst du noch drauflegen.
Gruß Thomas

Fireball
24.04.2004, 22:29
:eek:
nicht schlecht...danke so weit.
niemand, der sich zu den alx320 äußert? phase und co ;-)