PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : r2-bike erfahrung ?

cerveloSLC
17.06.2011, 17:09
Habt ihr bei dem Shop schonmal bestellt ?

Habe Montag(war ja Feiertag) ein paar LW-Spanner bestellt...waren als kurzfristig lieferbar(1-3Tage) gelistet,noch gab es keine Versandbestätigung.

Bin aber gewohnt das es manchmal länger dauert...bestelle da aber das 1.Mal.:rolleyes:

Daddy yo yo
17.06.2011, 17:32
hab da mal kleinteile bestellt. ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, ob es ne versandbestätigung gab, aber die ware kam prompt! kann also nicht klagen... aktuell bin ich auch per mail in kontakt, die sind flott und freundlich.

Fön
17.06.2011, 17:35
Hab dort einen FRM Laufradsatz und kleinteile gekauft. Kam prompt und Versandbestätigung gabs auch, hab aber mit Paypal gekauft..

Machiavelli
17.06.2011, 17:35
Schon 2-3 mal was da bestellt, keine Probleme gehabt.

Ich frage aber generell per Mail nach , ob Ware lieferbar ist.

gerohero
17.06.2011, 17:36
Hab zweimal dort bestellt, jedesmal einwandfreie und schnelle Lieferung mit nettem Kontakt. Ich meine mich auch an eine Versandbrstätigung erinnern zu können.

Ianus
17.06.2011, 17:52
Hab zweimal dort bestellt, jedesmal einwandfreie und schnelle Lieferung mit nettem Kontakt. Ich meine mich auch an eine Versandbrstätigung erinnern zu können.

Dito :Applaus:

cerveloSLC
17.06.2011, 17:59
ok,dann muss ich mir keine Gedanken machen:D

koto
17.06.2011, 18:40
Gestern zwei FH bestellt und heute bereits geliefert!

Perfekter Ablauf und sehr netter Kontakt!!!!!

...also ich kann den Laden empfehlen.

salo k.
17.06.2011, 18:48
Super Laden, guter Kontakt, schnelle Antwort auf email..kaum zu toppen.

TCR Advanced SL
17.06.2011, 21:10
Bestelle da auch hin und wieder. Gibt auch lecker Gummibärchen dazu. :D

CarboRed
17.06.2011, 23:32
ich hab da auch schon NoTubes Dichtmilch bestellt

1/2 Stunde nach Bestellung kam diese Mail:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

Ihre Bestellung vom xxxxxx mit Bestellnummer xxxxxx wurde heute an Sie versandt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware und bedanken für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Team von r² Handels GmbH

mit Paypal bezahlt

ReptilienTOM
03.11.2011, 07:41
Auch wenn das Thema schon paar Monta alt ist, möchte ich euch an dieser Stelle doch noch meine Erfahrung berichten:

Ich bestellte dieses Rücklicht für 9,50€:
http://www.r2-bike.com/Sigma-Ruecklicht-Cuberider
Angegeben war Betrieb mit 2x AAA-Batterien.
Da ich diese Accus und das passende Aufladegerät habe, passte dies ja super.
Als das Teil hier ankam, bemerkte ich das da 2x Lady-Batterien hineingehören.
Ich schrieb denen SOFORT eine Email, das ich nun nicht noch extra neue Accus und Spezialaufladegerät kaufen will für ein Licht von 9,50€.
Ich könne dies somit nicht gebrauchen und schickte es zurück.
Bekam KEINE Reaktion und paar Tage später kam das Paket erneut bei mir an, da die Annahme von denen verweigert wurde. Kosten von 15€ musste ich somit auch noch tragen.
Wenn ich nun noch die Versandkosten zu den 9,50€ rechne und die 15€ habe ich ein Licht von 30€ das nur 9,50€ wert ist, ich nicht will, b.z.w. nicht brauchen kann.
Nun hat man schnell den Batterietyp auf deren Seite in Lady geändert.

Für mich ist das 100% Verarsche!!!

Wir werden dort jedenfalls NIE WIEDER etwas kaufen.

ReneM
03.11.2011, 08:01
Und was wäre, wenn du da einfach mal anrufen würdest um den Fehler zu klären? :rolleyes:

Gruß

René

Exil-Schwabe
03.11.2011, 08:15
Ich kann die positiven Eindrücke einiger Vorredner voll bestätigen:

- am Telefon kompetent und freundlich
- Versandbestätigung
- die schnellste Lieferung nach Zahlung mit paypal, die ich bisher erfahren habe
- völlig problemlose Rücksendung und Rückerstattung aufs paypal-Konto

Ich bestelle dort sehr gerne

Cyclomaster
03.11.2011, 08:31
Wenn du unfrei versendest wundert dich das?

Die Mehrkosten von ca 10€ für die unfreie Sendung hättest du eh tragen müssen.

Manchmal hilft es den Kopf einzuschalten.

Auch wenn das Thema schon paar Monta alt ist, möchte ich euch an dieser Stelle doch noch meine Erfahrung berichten:

Ich bestellte dieses Rücklicht für 9,50€:
http://www.r2-bike.com/Sigma-Ruecklicht-Cuberider
Angegeben war Betrieb mit 2x AAA-Batterien.
Da ich diese Accus und das passende Aufladegerät habe, passte dies ja super.
Als das Teil hier ankam, bemerkte ich das da 2x Lady-Batterien hineingehören.
Ich schrieb denen SOFORT eine Email, das ich nun nicht noch extra neue Accus und Spezialaufladegerät kaufen will für ein Licht von 9,50€.
Ich könne dies somit nicht gebrauchen und schickte es zurück.
Bekam KEINE Reaktion und paar Tage später kam das Paket erneut bei mir an, da die Annahme von denen verweigert wurde. Kosten von 15€ musste ich somit auch noch tragen.
Wenn ich nun noch die Versandkosten zu den 9,50€ rechne und die 15€ habe ich ein Licht von 30€ das nur 9,50€ wert ist, ich nicht will, b.z.w. nicht brauchen kann.
Nun hat man schnell den Batterietyp auf deren Seite in Lady geändert.

Für mich ist das 100% Verarsche!!!

Wir werden dort jedenfalls NIE WIEDER etwas kaufen.

Cyclomaster
03.11.2011, 08:31
Ah auch noch extra dafür angemeldet

Burschi
03.11.2011, 08:41
Ich bestelle da regelmäßig seit Jahren. Abgesehen von der professionellen Abwicklung und dem netten Kontakt erweitert Robert ständig sein Angebot wie zuletzt um die Arundel Mandible Flaschenhalter, die ich zuvor immer bei Fairwheelbikes oder in UK bestellen musste. Selbiges gilt für andere seltene und/oder kostspielige Parts wie dash, Enve Smart etc.

Als Stammkunde bekommt man dann auch mal besonders günstige Konditionen :D

Ich kann den Laden vorbehaltlos empfehlen!

lupus
03.11.2011, 09:03
Moin,
gerade wieder am Sonnabend bestellt, gestern war das Paket bei mir.
Top:oke:
Ach, ja , diesmal war nur keine Tüte mit Gummibärchen drin:heulend:
Gruß
Lupus

tigerchen
03.11.2011, 09:07
ein wirklich guter Laden

ReptilienTOM
04.11.2011, 19:52
Wenn du unfrei versendest wundert dich das?

Die Mehrkosten von ca 10€ für die unfreie Sendung hättest du eh tragen müssen.

Manchmal hilft es den Kopf einzuschalten.

Sie haben Recht!
War dumm von mir das ich nicht ein Rücklicht für 15€ zurückgeschickt habe, um 14,26€ zu bekommen ;-)
Der Fehlkauf kam zu Stande durch eine falsche Angabe der Batterien und es währe nur Fair gewesen mir mein Geld zurück zu geben.

Darth Timo
04.11.2011, 19:57
....wer da bestellt, dem seien auch die Acros Laufradtaschen aus deren Sortiment empfohlen. Das Material ist subjektiv doppelt so dick, wie bei anderen Herstellern (ok, die kosten dann auch etwas weniger, zumindest meistens).
Habe auch nur gute Erfahrungen mit denen.

Cyclomaster
04.11.2011, 20:05
Sie haben Recht!
War dumm von mir das ich nicht ein Rücklicht für 15€ zurückgeschickt habe, um 14,26€ zu bekommen ;-)
Der Fehlkauf kam zu Stande durch eine falsche Angabe der Batterien und es währe nur Fair gewesen mir mein Geld zurück zu geben.

Du hättest aber das Paket frankieren können und dann hätte das versenden auch keine 15€ gekostet.

Sicher hättest du auch das Porto erstattet bekommen.

Eine weitere Möglichkeit wäre gewesen um einen Retourschein zu bitten per Mail oder unter:

Fon: 0351-5011699

Wenn man nachdenkt steht ein Umsatz von 9,50 in keinem Verhältnis zu einer unfreien Lieferung die dem Händler 15€ kostet.

Einfach mal versuchen ein bisschen in die andere Seite hineinzuversetzen.

Wenn man das nicht versteht hat man echt ein Problem und das ist nicht die falsche größe des Akkus.

Wobei bei den Lampen eh Akkus keinen sinn machen.

Ich kann die Reaktion von R2 jedenfalls verstehen.

felixthewolf
05.11.2011, 00:04
Ich kann die Reaktion von R2 jedenfalls verstehen.

Ich auch nur zu gut!

Da hilft es einfach mal die AGB mit den Rücksendebedingungen durchzulesen und schon merkt man, dass es nicht so clever ist, etwas unfrei zurückzusenden.
Kunden gibts...

Tom vom Deich
05.11.2011, 00:17
In AGB kann viel stehen, auch Dinge die mit dem Fernabsatzgesetz nicht vereinbar sind.

Und sonst, Kleinzeug bei Rose kaufen, auch wenn es mal den 1 € mehr kostet, dort stimmt der Service und man bekommt den Rücksendeschein schon beigelegt. Und man kann auf Rechnung kaufen, der ganz große Vorteil.

Bei dem Rücklicht hätte ich mir allerdings einfach die Batterie gekauft, mit Akkus und Ladegeräten zu argumentieren ist doch an der wirklichen Nutzung vorbei gedacht.

felixthewolf
05.11.2011, 00:31
Ich bin echt verwundert, wie sehr dein "hauptsache erstmal dagegen" dein Schreiben dominiert.

In seriösen Onlingeschäften (und R2 zähle ich da klar dazu) zitiert die AGB das Fernabsatzgesetz.
Und dieses besagt in diesem Fall, dass der Käufer die Versandkosten zu tragen hat, wenn der Artikel unter 40€ kostet.
Und auch wenn der Artikel mehr als 40€ kostet, sendet man nicht einfach etwas unfrei zurück und generiert damit nur unnötig Kosten.
Sondern sendet es erst einmal etwas auf seine Kosten (auf den günstigsten Weg) zurück und bekommt diese dann mit dem Kaufpreis erstattet.
Und ich gehe jede wette ein, dass R2 bei einer normalen Rücksendung, sofort den Warenwert zurückerstattet hätte.

Felix

arno¹
05.11.2011, 00:48
ein wirklich guter Laden

das kann ich bestätigen; aus verschiedenen gründen

einer der guten läden: das produktspektrum, die flotte abwicklung, die persönliche ansprache, das know-how (auch auf dem blog)

lämpchen-rücksendung mit ein paar cent frankieren und gut ist. fehler auf shops gibt es immer mal wieder, überall.

Tom vom Deich
05.11.2011, 00:54
Ich bin echt verwundert, wie sehr dein "hauptsache erstmal dagegen" dein Schreiben dominiert.

In seriösen Onlingeschäften (und R2 zähle ich da klar dazu) zitiert die AGB das Fernabsatzgesetz.
Und dieses besagt in diesem Fall, dass der Käufer die Versandkosten zu tragen hat, wenn der Artikel unter 40€ kostet.
Und auch wenn der Artikel mehr als 40€ kostet, sendet man nicht einfach etwas unfrei zurück und generiert damit nur unnötig Kosten.
Sondern sendet es erst einmal etwas auf seine Kosten (auf den günstigsten Weg) zurück und bekommt diese dann mit dem Kaufpreis erstattet.
Und ich gehe jede wette ein, dass R2 bei einer normalen Rücksendung, sofort den Warenwert zurückerstattet hätte.

Felix

Ich bin auch immer erstaunt, wie penetrant du das Forum für deine Belange nutzt.

Hier geht es um die Rechte der Konsumenten und nicht darum, es den Verkäufern Recht zu machen.
Und ja, wenn ich eine Lampe für Batterie xy bestelle und die für yz bekomme, dann ist das ganz eng gesehen die falsche Ware und ich zahle auch nicht die Portokosten. Sollte mich aber im Fernabsatzgesetz informieren, wie ich das am besten dann handhabe, denn ganz eindeutig sind die Klauseln nicht einmal für Juristen.
http://klawtext.blogspot.com/2010/03/fernabsatz-40-euro-klausel-besser.html

Da sich aber niemand bei dem Warenwert normalerweise mit einer Rücksendung herum schlägt, hätte ich das Teil behalten und mir die Batterien gekauft. Oder mich vorher woanders über die Batterien noch zusätzlich informiert.

Cyclomaster
05.11.2011, 09:12
Ich bin auch immer erstaunt, wie penetrant du das Forum für deine Belange nutzt.

Hier geht es um die Rechte der Konsumenten und nicht darum, es den Verkäufern Recht zu machen.
Und ja, wenn ich eine Lampe für Batterie xy bestelle und die für yz bekomme, dann ist das ganz eng gesehen die falsche Ware und ich zahle auch nicht die Portokosten. Sollte mich aber im Fernabsatzgesetz informieren, wie ich das am besten dann handhabe, denn ganz eindeutig sind die Klauseln nicht einmal für Juristen.
http://klawtext.blogspot.com/2010/03/fernabsatz-40-euro-klausel-besser.html

Da sich aber niemand bei dem Warenwert normalerweise mit einer Rücksendung herum schlägt, hätte ich das Teil behalten und mir die Batterien gekauft. Oder mich vorher woanders über die Batterien noch zusätzlich informiert.

Der Konsument hat aber auch nicht das Recht den Verkäufer willkürlich zu schädigen.

R2 Hätte nach dem Widerrufsrecht die Sendung annehmen müssen, aber die Mehrkosten für die unfreie Rücksendung hatte der Käufer zu tragen.

15 Kosten für unfreie Sendung - Regelmässige kosten für Retour 5€ =10€

Das bedeutet, hätte R2 das Paket angenommen dann hätte der Käufer nichts erstattet bekommen sondern R2 hätte das Recht gehabt eine Rechnung über 50ct zu stellen.

Orfitinho
05.11.2011, 14:01
R2 Hätte nach dem Widerrufsrecht die Sendung annehmen müssen, aber die Mehrkosten für die unfreie Rücksendung hatte der Käufer zu tragen.

Bist du dir sicher, daß eine Rücksendung, die nicht aufgrund Nichtgefallen, sondern aufgrund falscher Deklaration im Shop geschieht, vom Kunden zu tragen ist? Ich fände das zumindest merkwürdig.

Abgesehen davon ist es nicht unbedingt sinnvoll für Rüclkichter Akkus einsetzen zu wollen. Durch die deutich höhere Selbstentladung der Akkus, gegenüber Batterien, und dem sehr geringen Stromverbrauch der Positionslichter macht das nicht viel Sinn.
Ich habe dieselbe Lampe an meinem Renner und fahre mit der ersten Batterieladung seit 1,5 Jahren rum. Nicht allzu oft im Dunklen, aber gelegentlich schon mal.

felixthewolf
05.11.2011, 14:52

Ja, absolut ungeheuer, dass ich hier für einen Mitbewerber spreche! Echt ne Sauerei!
Auch technische Tips uws. sollte ich echt nicht geben, gehört hier ja auch nicht hin.
Händler sind ja pauschal böse Kreaturen.

Felix

kamikaz3
21.01.2012, 18:16
Abgesehen davon, ist der Laden gleich um die Ecke. Schnelle Lieferung, Service und kompetent, auch wurde alles geliefert. Wer lesen kann, ist im übrigen stark im Vorteil.

Gummibärchen gibt es erst ab dem Mindestbestellwert oder du bist ein Ossi:D

Bel-Ami
01.06.2017, 17:19
Ich hole das Thema noch einmal kurz hoch.

Habe dort eine SRAM Red bestellt. Gestern vor 15:00 Uhr bestellt, mit PayPal bezahlt, eine Stunde später kam schon die Versandnachricht, heute Vormittag war das Paket da. Perfekt!

PS: Und eine kleine Tüte Gummibärchen lag auch dabei. ;)

OCLV
01.06.2017, 17:45
Einer meiner Top3-Shops mittlerweile!

Wenn ich etwas brauche, schaue ich zuerst dort nach, weil die auch viele Sachen auf die Waage packen und echte Fotos haben, keine Katalogbilder der Hersteller.
Versand ist immer sehr schnell. :)
Bike-Components und Bike24 sind die anderen beiden.

Holger70
01.06.2017, 18:19

Wenn ich etwas brauche, schaue ich zuerst dort nach, weil die auch viele Sachen auf die Waage packen und echte Fotos haben, keine Katalogbilder der Hersteller.

Auch meine Top 3,

obwohl Bike24 durch Systemumstellung fürchterlich schwächelt.

avis
01.06.2017, 18:51

Exakt wie bei mir.
Gerade die echten Bilder und Wiegephotos sind top.
Lieferung oft am nächsten Tag, viele Zahlarten, und der Kontakt war immer ausnehmend freundlich und bemüht!
100 Punkte.

Und ja, Gummibärchen lagen bislang immer dabei ;)

Marco Gios
01.06.2017, 20:34
Heute gerade eine Lieferung Gummibärchen erhalten, außerdem lagen noch ein paar Sapim-Speichen mit im Karton.
Waren etwas unübliche Längen die zt. erst beschafft werden mussten, hat trotzdem nicht lang gedauert.

FlitzerFlo
01.06.2017, 20:48
Hab dort meine SRAM eTap Gruppe bestellt, die eine Woche früher ankam als angegeben.

Gummibärchen waren auch bei mir dabei :)

funnystuff
01.06.2017, 20:54
Ich hab in den letzten Jahren mehrere LRS bei r2 bauen lassen, super Teile, sehr faire Preise, top Aufbau, halten bisher :)

Also, ein guter Laden!

Herr Sondermann
01.06.2017, 20:58

Ich hab den Laden noch gar nicht so lange auf dem Schirm!
Entdeckt hab ich die, als ich nach bestimmten Flaschenhaltern gesucht hab, die r2-bike hatte.

Dabei ist mir das reichhaltige und breite Sortiment aufgefallen!
Die erste Bestellung lief super und auch die nächste astrein - mir gefällt der Shop und er ist auch bei mir schnell einer derjenigen geworden, wo ich als erstes gucke wenn ich was kaufen will - die anderen sind (surprise, surprise:) ) bike24 und bike-components! :Applaus:

rogma84
01.06.2017, 21:09
Wobei Bike24 etwas schwächelt .
Probiere seit 22.05 Email Kontakt mit denen wegen einer Rücksendung aufzunehmen .
Hab jetzt nach dem 4.Versuch und 9tagen warten auf meine Kosten retourniert.
Aber gut zu wissen das R2 eine gute zuverlässige Alternative ist .
Sind gut aufgestellt mit der Auswahl der Ware .

Korny510
02.06.2017, 05:36
Thema Rücksendung :
Bestelle dort öfter mal was. Vorletzte Bestellung leider verknickt und erst bemerkt als der Artikel ankam. Hab dann das Rücksendungsformular ausgefüllt und anstandslos umgetauscht bekommen.

Gummibärchen gibt's eigentlich immer, Lieferung geht schnell, Preise finden ich fair. Auch bei mir unter den topp 3 vorn mit dabei.

RS1325
02.06.2017, 09:11
Gute Angebote und schneller Versand/Lieferung. Bei der vorletzten Lieferung wurde ein Teil vergessen. Die Reklamation war aber auch total unproblematisch...schnelle Nachlieferung

Neorc
02.06.2017, 12:47
da kann ich mich nur anschließen.

Super Auswahl
Sehr viel Leichtbau und exotische Teile
Klasse Service und Fachwissen
Blitzschneller Versand
und immer Gummibären dabei :)

Mars1
02.06.2017, 12:51
...hier ebenfalls, bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Grifoncino
02.06.2017, 13:18
Das wichtigste an R2 ist doch die Trinkflasche, die es gratis gibt und die Gummibärchen :D

Vordrängler
02.06.2017, 15:21
R2 ist einer meiner Top-3 Lieferanten. Seit Jahren immer hervorragend

Becho
02.06.2017, 22:46
Der Shop ist in Ordnung, aber es gibt definitiv bessere.
Habe etwas bestellt, aber es hat ewig gedauert bis es dann versendet wurde und ich eine Bestätigung bekommen habe.
Telefonisch war keiner zu erreichen, mehrfach

stolle12
02.06.2017, 22:59
...hier ebenfalls, bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

+1

cadoham
02.06.2017, 23:02
Habe etwas bestellt, aber es hat ewig gedauert bis es dann versendet wurde und ich eine Bestätigung bekommen habe.

Es dürften sich bei jedem Shop Kunden mit so einer "Erfahrung" finden lassen. ;)
Letztlich ist so eine Aussage, ohne nähere Informationen, wenig wert.

3Gang Muli
02.06.2017, 23:15
super Laden, top service, schnelle Lieferung, coole Teile :)

Exil-Schwabe
03.06.2017, 05:18

Schade, aber solche Ausreißer gibt es wohl. Meine Erfahrung ist eine andere. Klasse Auswahl, schnellste Lieferung, unkomplizierte Rücknahme mit schneller Rückerstattung. Vor allem aber ist deren Telefonberatung freundlich, ausführlich und kompetent.

macmax
03.06.2017, 11:16
..immer top ....

St.John
03.06.2017, 11:48
Ich habe auch überwiegend gute Erfahrungen mit r2 gemacht und die eine nicht so gute ist nicht ursächlich auf r2 zurückzuführen. Mir ist bei einem Sturz an einem von r2 aufgebautem (aber von mir gebraucht gekauftem) Vorderrad die NOTUBES IronCross-Felge gerissen. Auf Anfrage hat man mir versichert, dass ich die Nabe einsenden könne und sie mir eine neue Felge einspeichen. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt - entgegen dem damals aktuellen Webseitenangebot - doch keine IronCross in passender Lochzahl bei r2 und war auch nicht kurzfristig nachbestellbar. In der Folge musste ich gut 3 Monate auf das neue Laufrad warten, da ich gerne die IronCross wieder verbaut haben wollte. r2 hat mir auch Angebote zu anderen Felgen gemacht, die ich aber nicht wollte und auch in anderen Online-Shops war die passende Lochzahl zu dem Zeitpunkt in D nicht zu bekommen.
Quintessenz: r2 ist ein guter Laden mit nettem und meist sehr schnellem Support, kann aber auch nix machen, wenn die Lieferanten nicht mitspielen.

Holger70
03.06.2017, 12:53
Gestern vormittags bei r2bike einen Satz Schwalbe One Evo bestellt.
Am frühen Nachmittag bereits die Versandbestätigung erhalten 👍

Das es aber auch anders geht,beweist mir gerade Bike 24.
Am 23.05 eine Zipp Service Course SL Sattelszütze in Beyond Black bestellt.Lieferzeit lt. Bike 24 1-3 Tage.

Leider hat Bike24 am 20.05 das System umgestellt.Seitdem geht alles drunter und drüber.
Ständig bekomme ich andere Ausreden zum Versand der Ware.

E.T.
07.06.2017, 13:02
Gestern vormittags bei r2bike einen Satz Schwalbe One Evo bestellt.
Am frühen Nachmittag bereits die Versandbestätigung erhalten 👍

Das es aber auch anders geht,beweist mir gerade Bike 24.
Am 23.05 eine Zipp Service Course SL Sattelszütze in Beyond Black bestellt.Lieferzeit lt. Bike 24 1-3 Tage.

Leider hat Bike24 am 20.05 das System umgestellt.Seitdem geht alles drunter und drüber.
Ständig bekomme ich andere Ausreden zum Versand der Ware.
Kann ich bestätigen, bei bike24 hakt es aktuell gewaltig, schnell ist anders...

schaule
07.06.2017, 15:59

Kann ich nicht behaupten. Letzte Woche Donnerstag einen Lenker bestellt, gestern ist das Teil eingetroffen.

Sigi Sommer
07.06.2017, 20:37

Pfingstsonntag eine Bestellung aufgegeben, gestern am Dienstag schon bei mir - zackiger geht's nicht. Kenne tatsächlich keinen schnelleren und zuverlässigeren Versender.

Schnecke
07.06.2017, 21:10
Ich bestelle dort auch gerne. Ist zwar nicht der Laden bei dem ich am meisten bestelle (vieleicht gabs daher bem letzen mal als ich nur ein paar Speichen bestellt hab keine Gummibärchen :D), aber es lief bisher immer reibungslos und schnell. Mehr verlange ich nicht.

look_595
08.08.2019, 09:56
Habe vor Wochen was Bestellt Geld sofort überwiesen noch eine Mail bekommen das Geld eingelangt ist bis jetzt keine Lieferung erhalten.
Bereits 2 Mails mit der Bitte auf Lieferzeit oder Versand Datum bis jetzt keine Antwort erhalten :(
So hab ich mir das nicht vorgestellt.

Voreifelradler
08.08.2019, 09:57
Hast du mal geschaut, wie lange die Lieferzeit des Artikels ist?
Davon ab sollten Mails schon beantwortet werden.

look_595
08.08.2019, 10:16
Hast du mal geschaut, wie lange die Lieferzeit des Artikels ist?
Davon ab sollten Mails schon beantwortet werden.

hab vorhin ein mail bekommen . Lagerbestand laut Homepage war falsch Mitte August …..