PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Dura Ace Di-2 Schaltwerk?

PDohmen
22.06.2011, 19:31
Hallo...

Als ich mir heute die neue Tour Ausgabe gekauft habe und mir das Tour de France Special angeschaut habe, ist mir bei den Team-Vorstellungen vom Team Sky das neue Schaltwerk und ein sehr komisch anzuschauendes Hinters Bremskabel aufgefallen!
Das Schaltwerk hat nähmlich keine Schaltwerkröllchen mehr!?
Außerdem sieht es so aus als wäre der Akku kleiner geworden.

Ich wollte mal fragen ob vielleicht einer von euch schon genaueres weiß oder ob ich mich einfach nur irre:rolleyes:

philischen
22.06.2011, 19:36
Abphotografieren.... Neugierde!!!

PDohmen
22.06.2011, 19:40
Wie soll ich das denn machen? Also das Bild ist relativ klein und nee gute Kamera habe ich auch nicht:(.Da wird man dann nicht so viel erkennen können. Vielleicht kann das ja jemand anderes machen der andere Möglichkeiten hat als ich:rolleyes:

la devinette
22.06.2011, 19:43
Da hat der Grafiker beim Freistellen gepfuscht.:rolleyes:

PS an PDohmen: Geh mal zum Optiker. ;)

PDohmen
22.06.2011, 19:48
Tatsächlich:ü Jetzt seh ich es auch beim Schaltwerk, da hören ja auch die Speichen mitten in der "Luft" auf:eek:. Naa dann wohl doch flascher Alarm!
Hätte mir auch letzlich auffallen müssen aber habe mich dann doch wohl zu sehr auf das Komische Schaltwerk konzentriert! Verzeiht mir bitte:heulend:..:)

finisher
22.06.2011, 19:51
Das ganze Bild ist ein Witz. :D

Die Kette läuft selbstständig ums Eck. Die Trinkflasche ist kurz davor sich selbstständig zu machen.
Wer findet noch mehr Fehler ?

.