PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : irreparable Verfärbung - TIME Ulteam RS carbon Schuhe in rot -

gridno27
24.06.2011, 10:47
Hi ... bin grad am überlegen mir eine zweites paar Radschuhe zum Wechseln anzuschaffen. (wenn das eine Paar mal richtig nass wird) Fahre seit Beginn des Jahres ein Paar weisse TIME Ulteam RS carbon - passt perfekt und komme super damit zurecht.

Allerdings würde ich mir das 2. Paar in rot nehmen, habe da aber anfangs des Jahres eine böse Überraschung damit erlebt als ich zufällig in einen Regenschauer kam. Anschließend waren meine Socken als auch das weisse Mesh-Material irreparabel rosa eingefärbt. Die Schuhe gingen i.R. einer Reklamation damals zurück an den Importeur. Den Kaufpreis hat mir der Händler erstattet da Ersatz nicht lieferbar war.

Jetzt habe ich die bei CRC gesehen - eine gleichlautende Anfrage wurde mir in der Form beantwortet, dass das Problem bisher dort nicht bekannt sei und man falls es vorkommen sollte im Rahmen der Gewährleistung eine individuelle Lösung finden würde.

Kennt jemand von Euch dieses Problem bzw. hat jemand ebenfalls rosa eingefärbte TIME Schuhe?

Oder habe ich damals vielleicht nur 1 Paar aus einer schlechten Charge erwischt. Möcht' ja nicht gleich wieder einen Reklamationsfall provozieren.