PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poweragent Daten herunterladen...

Pacher
25.06.2011, 08:54
Hallo!

Hatte des letztens schon ein paar mal das Problem beim herunterladen meiner gefahrenen Daten vom Powertap Computer, dass er beim herunterladen ein paar Tausend Datensätze findet, jedoch wie am Screenshot ersichtlich, nichts peichern kann. Gibt aber wieder Tage wo es klaglos funktioniert.
Am Computer sind die Daten ersichtlich!!

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?!

lg

http://img543.imageshack.us/img543/1840/poweragent.jpg (http://img543.imageshack.us/i/poweragent.jpg/)

morrissey
25.06.2011, 14:44
Schau mal auf dein Datum. Du lebst im Jahre 2400! Also weit in der Zukunft. Stelle das richtige Datum ein, also das was auch dein PC hat, dann sollte es funktionieren. War bei mir auch so, wobei ich nur einen Tag in der Zukunft war. Hat wohl was mit Java zu tun....

Pacher
25.06.2011, 18:40
Hallo @morrissey!

Datum...ja richtig, zeigt das Jahr 2400.

Da PC-System Datum ist aber richtig eingestellt, ist also ein Software Problem. Habe jeweils die letzte Programm Versionen installiert (Poweragent 7.5.3.16 und Java 1.6.0.26).
Kann aber weder in Poweragent noch bei Java ein Datum umstellen.
Hat noch wer einen Tip?

morrissey
25.06.2011, 18:56
Du musst das Datum auf deiner Powertap Cervo bzw Joule bzw Garmin richtig einstellen. Poweragent kann keine Aktivitäten darstellen, die noch gar nicht stattgefunden haben, weil Sie in der Zukunft sind. PS Poweragent nimmt das Systemdatum vom PC, deshalb sollte das auch stimmen

Pacher
25.06.2011, 19:17
Das Datum am Powertap Cervo, als auch am PC ist richtig eingestellt.

Kann zwar das Datum im Dialogfenster (Screenshot) auf das heutige einstellen, aber das bringt natürlich nichts, da er beim Daten herunterladen irgendwo das Datum/Jahr 2400 findet - nur wo könnte ich das finden/ändern?!

Wenn das ein Softwarefehler ist, hab ich wohl Pech gehabt.
Wieder mal Daten futsch.

morrissey
25.06.2011, 20:27
Also zum Zeitpunkt der Datenaufzeichnung war das Datum auf deinem Cervo sicher nicht richtig eingestellt. Du solltest das überprüfen.
Hol dir die Trail Version von WKO+, dem Programm ist meines Wissens das falsche Datum egal. Lade damit die Daten runter, die so erhaltene Csv Datei kannst du dann im Powerganet importieren. Oder du stellst das System Datum vom PC auf 2400.

Pacher
26.06.2011, 12:14
Habe beide Tips probiert, leider noch immer kein zufriedenstellendes Ergebniss.

- PC Datum lässt sich leider nur bis zum Jahr 2099 umstellen.
- Mit WKO+ lassen sich die Daten herunterladen, jedoch findet das Programm keine gefahrenen km, Leistungsdaten sind da ??!!

Gebe es jetzt auf und werde die Daten am Powertap Cervo löschen und hoffen das die nächsten wieder korrekt übernommen werden.

@morrissey, vielen Dank für die Mühe!

lg