PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edge 705 gibt dauerhaften Piepton ab -Tipps?

BMI
26.06.2011, 08:05
Moin,

ich hatte meinen 705 gestern abend an das USB-Kabel angeschlossen nachdem ich den PC ausgeschaltet hatte und vom Stromnetz getrennt hatte, eben aktiviere ich den Mehrfachstecker, starte den Computer und trenne den Edge vom Kabel (warum ich die Aktion gemacht habe ist mir auch nicht mehr klar :rolleyes:)- seitdem gibt einen dauerhaften Piepton ab und der Startbildschirm ist zu sehen. Er ist nicht mehr abzuschalten, egal was ich versuche.

...und natürlich brauche ich ihn ausgerechnet heute, da ich in unbkanntes Gebiet fahren will (in einer Stunde).

Hat jemand einen Tipp für ein Reset od. ähnliches. Er reagiert auf keinen Tastendruck mehr (Power und Mode gleichzeitig gedrückt, bringt nichts).

serum
26.06.2011, 08:10
Gleichzeitig mode und reset/lap drücken, dann wir er zurückgesetzt. Daten gehen dann keine verloren.

BMI
26.06.2011, 08:20
Gleichzeitig mode und reset/lap drücken, dann wir er zurückgesetzt. Daten gehen dann keine verloren.

DANKE, das war es :)