PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konischer Spacer - wie geht es schöner?

Hochpass
02.07.2011, 13:19
Im Moment ist ne flache Steuersatzkappe drauf und ein konischer Spacer. Der Übergang sieht kagge aus.

Giebt es da schönere optionen?

Orchid
02.07.2011, 13:24
Im Moment ist ne flache Steuersatzkappe drauf und ein konischer Spacer. Der Übergang sieht kagge aus.

Ein Rh großer stütze ohne setback ???

Hochpass
02.07.2011, 13:25
Ein Rh großer stütze ohne setback ???

Größer gibts nicht :D

Orchid
02.07.2011, 13:28
Größer gibts nicht :D

Dann ist das wohl The Best Solution !

Speedser
02.07.2011, 18:18
Die Steuersatzkappe gibts doch auch höher, wenn diese auch so konisch ist siehts vl. besser aus?

am besten natürlich einfach Vorbau runter :D

skoon
29.11.2011, 07:59
so und jetzt mal ernsthaft.

Ich hab die Gabel gewechselt, und möchte den Spacer los werden (weil der Gabelschaft auch 1cm kürzer ist).

Woher bekomme ich einen Spacer, der nicht so hoch baut, wie der abgebildete?
Der Steuersatz ist wohl ein Ritchey Comp semi-integriert bei einem MTB.

Ich hab einen Abdeckungsring von einem FSA drauf gegeben. Ist weniger als Sub-optimal.
aktuelle lösung (http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/2/6/_/medium/FSA_Steuer.jpg?0)

danke für Infos! Würde mir sehr helfen
lg
Chris

Mike Stryder
29.11.2011, 08:59

shalom.

das ganze schaut kagge aus, da du unter dem konischen spacer, noch den eigentlichen deckel drunter hast. nimm den weg und verbau nur den spacer. dann passt auch die optik.

Mike Stryder
29.11.2011, 09:02
so und jetzt mal ernsthaft.

Ich hab die Gabel gewechselt, und möchte den Spacer los werden (weil der Gabelschaft auch 1cm kürzer ist).

Woher bekomme ich einen Spacer, der nicht so hoch baut, wie der abgebildete?
Der Steuersatz ist wohl ein Ritchey Comp semi-integriert bei einem MTB.

Ich hab einen Abdeckungsring von einem FSA drauf gegeben. Ist weniger als Sub-optimal.
aktuelle lösung (http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/2/6/_/medium/FSA_Steuer.jpg?0)

danke für Infos! Würde mir sehr helfen
lg
Chris

kauf dir einen passenden "deckel / sapcer" von fsa. gibt es bei h&s bike dis. der baut 1,5cm hoch. wo es unten zu den lagerschalen nicht passt, kannst du mit passenden fsa mirco spacern arbeiten. und schwups ist das ganze gelöst.

bei meinem crossbow fahre ich das so in kombination mit einem 5mm spacer (unter den konischen spacer). das carbon teil von fsa hat nicht diesen inneren ring, den das alu teil hat.

skoon
29.11.2011, 11:15
ich denke ich muss den steuersatz wechseln. hab eh einen fsa orbit z rumliegen. dann dürfte alles passen.