PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Garmin Edge 705 Aufzeichnung

cape
05.07.2011, 18:44
Moin zusammen.
Ich wollte heut bei meinen Edge 705 eine Runde stoppen und drückte zum Start nicht Lap sondern start/stop und beim Ende der Runde ebenfalls.
Jetzt bräuchte ich aber die Runden Zeit. Wisst Ihr vllt. mit welchen Programm ich die start/stop Zeit angezeigt bekommen. Also um wie viel Uhr ich jeweils drückte. So hätte ich die Rundenzeit ja durch die Zeit dirfferenz.

Danke

alfa-werner
05.07.2011, 19:20
Die Rundenzeit wird im Garmin Trainingscenter angezeigt, einfach auf das Plus-Zeichen neben der Aktivität drücken.

Gruß, Werner

cape
05.07.2011, 19:39
Du hast mich falsch Verstanden. Ich wollte ja die Rundenzeit über lap stoppen. doch leider habe ich statt lap die start/stop taste gedrückt.
nun habe ich keine Rundenzeit für die mir gewünschte Strecke sondern eine komplette Unterbrechung der Aufzeichnung.

Ich brauche also die reale Uhrzeit wo der Edge gestoppt hat und wieder gestarten wurde. So kann ich mir die Rundenzeit selber ermitteln.

xc-skater
05.07.2011, 21:01
schau doch einfach in Dein tcx-File. Da sind die Aufzeichnungspunkte in Realzeit aufgeführt. Oder nimm Golden Cheetah, da werden auch die Pausen dargestellt.