PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holczer Radsport Herrenberg Kritik

SIMPLOS
07.07.2011, 13:30
Hallo,
nein ich brauch nicht schon wieder ein neues Rad, aber ich wollte hier einfach mal durch die Reihe fragen wer denn von euch schon diesen Radladen kennt und hierzu eine Kritik hat.
Der Name ist ja bekannt, aber kann man dort auch bedenkenlos Räder kaufen? Gibts dort gute Schrauber?
(ich meine jetzt nicht den Concept Store der zwischenzeitlich geöffnet hat, sondern der Laden, der unter anderem auch die Marke TREK vertreibt.)

http://www.holczer-radsport.de/

Vllt hat ja schon der ein oder andere dort gekauft?

Danke schonmal
gruß
Simplos

Bobbel
07.07.2011, 15:12
Hallo,
nein ich brauch nicht schon wieder ein neues Rad, aber ich wollte hier einfach mal durch die Reihe fragen wer denn von euch schon diesen Radladen kennt und hierzu eine Kritik hat.
Der Name ist ja bekannt, aber kann man dort auch bedenkenlos Räder kaufen? Gibts dort gute Schrauber?
(ich meine jetzt nicht den Concept Store der zwischenzeitlich geöffnet hat, sondern der Laden, der unter anderem auch die Marke TREK vertreibt.)

http://www.holczer-radsport.de/

Vllt hat ja schon der ein oder andere dort gekauft?

Danke schonmal
gruß
Simplos

Monteure sind top, aber Du zahlst dort Apotheker-Preise - Schnäppchen gibt´s beim Holczer keine, dafür ein bisschen Profi-Flair im Laden :D

remstaler
07.07.2011, 15:21
Holczer ist in der Region Herrenberg-Tübingen sicher der kompetenteste Laden für Rennradler. Die Preise sind nicht immer konkurrenzfähig, aber aus meiner Erfahrung wird man gut beraten. Die Werkstatt nehme ich immer dann in Anspruch, wenn ich selbst nicht weiter komme :-)

Laufräder lasse ich zwischenzeitlich beim ehemaligen Holczer-Mechaniker Haico-Wheels in Entringen bauen. Der hat auch in geringem Umfang Räder und Teile im Sortiment.

Grüße

Heidelfix
07.07.2011, 17:05
... wer denn von euch schon diesen Radladen kennt und hierzu eine Kritik hat.

Die haben im Laden und als "blackflyflo" über ebay nach der Auflösung des Profiteams eine Menge höchst interessantes Material verkloppt: Darunter auch eine ganze Reihe Stahlrahmen, die von Zullo gefertigt waren. Ich bin deshalb mal vorbei gefahren, um mir die Bestände vor Ort anzugucken: Das war beeindruckend. Auto war voll und Börse leer, als ich da weg bin...

Die Leutchen waren ausgesprochen nett, auch Holczer himself, und alle machten einen kompetenten Eindruck - aber ich habe ja nur Teile gekauft.

SIMPLOS
07.07.2011, 23:32
Ok, danke für die Infos,

Also gibt es dort mehr zu bieten als die doch sehr, sehr "schmale" Website :rolleyes: