PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geko 201 am Vorbau befestigen. Wie?

Plasta
28.04.2004, 13:58
Hallo zusammen !

Wer kennt eine bezahlbare und praktische Möglichkeit den Garmin Geko 201 am Vorbau zu befestigen? Natürlich so, dass er sich während der Fahrt ablesen lässt.

Ich würd ja sogar die (imho überteuerte) Originalfahrradhalterung kaufen aber die ist wohl nur für eine Lenkermontage geeignet. Bei der Montage am Vorbau stünde der Geko dann aber „quer“.

Ich dachte schon mir was aus einem transparenten Fahrrad-Handy-Täschchen (i.V.m. mit einem Klett-Verschluss) zu „basteln“ aber auch ich hab bisher nur Modelle gefunden, die entweder nicht am Vorbau befestigt werden können (d.h. nicht „längs“ des Vorbau-Verlaufes) oder keine transparente Oberseite haben.

Klasse wäre auch eine mobile Halterung, sprich eine Halterung, die mit wenigen Handgriffen vom RR aufs Treckingrad umzieht.

Falls jemand einen Tipp oder eine Empfehlung für mich hat, wär ich sehr dankbar.

Gruss
Michael

Muggledream
29.04.2004, 10:50
Hallo Michael,
ich habe auch nach dieser Lösung gesucht, aber leider nicht fündig geworden. :confused:
Ich habe mir doch den Originalhalter gekauft.

stefanp
29.04.2004, 10:54
evtl. http://home.wtal.de/noegs

unten rechts auf Archiv drücken, da hat der Autor was gebastelt.

Stefan