PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montageanleitung FSA Orbit CE Steuersatz

srix
28.04.2004, 23:04
Hat jemand die Montageanleitung für einen FSA Orbit CE Steuersatz?
Auf der FSA-Homepage gibts die leider nicht.
Oder gibt es einen vergleichbaren Steuersatz?

Danke!

srix
29.04.2004, 11:23
Nix zu machen? :help:

srix
30.04.2004, 08:31
:heulend: :tekst-hel
zu obiger Frage kann mir scheinbar keiner weiter helfen. Aber vielleicht bei dieser:

Wie kann ich ohne Spezialwerkzeug am besten den Lagerkonus auf den Gabelkonus montieren?

Danke!

gerritl
30.04.2004, 09:49
Beim montieren des Gabelkonus ohne entsprechendes Werkzeug wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Wenn Du dir das Werkzeug (Gabelkonusaufschläger) nicht zulegen willst, gibt's drei Möglichkeiten:

1) Mit Gabel und Konus in einen Radladen gehen und schnell machen lassen. Die werden dafür, wenn die nicht völlig bescheuert sind, kein Geld nehmen, da das nur eine Minute dauert. :Applaus:

2) Ein Stahlrohr von 3,2-3,5 cm (bei 1 1/8") Innendurchmesser am unteren Ende gut mit Stoff polstern und damit den Konus mit vorsichtigen Hammerschlägen auf den Kopf aufschlagen. :Applaus:

3) Irgendwie sonst den Konus draufmackeln und fortan beim Lenken ärgern, dass es nicht mehr so rund läuft, wie es soll :frusty2:

Gruss,
Gerrit

srix
01.05.2004, 01:59
:thnx:

Hab gerade nach Methode 2) mein Lagerkonus augeschlagen und es scheint geklappt zu haben! Puuh, alles heil geblieben. Hammer hab ich nicht gebraucht, das Rohr war lang und schwer genug. :D