PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIZIK R3 ? Wie fallen die aus ? Qualität `?

M*A*S*H
03.08.2011, 13:24
Moin,

fährt die schon jemand ?

Qualität / Verarbeitung ?

Wie fällt die Gr. aus ? (habe 47 / 30,2 cm in S-works Road)

Danke !!

Orchid
03.08.2011, 13:53
Hatte sie nur mal in der Hand.

Denke die werden schnell Patina bekommen .

Radblitz1
03.08.2011, 14:42
Moin,

fährt die schon jemand ?

Qualität / Verarbeitung ?

Wie fällt die Gr. aus ? (habe 47 / 30,2 cm in S-works Road)

Danke !!

Ja, habe Sie in schwarz.
Qualität ist sehr gut und super schön anzusehen.
Fahre die Specis in der MTB Version S-Works in 47 und den Fizik in 47, fällt für ein italienischen Schuh sehr gut aus.
Wollte Sie vor Wochen verkaufen, da ich ein Problem mit der Umstellung auf Look hatte, nun fahre ich Sie aber vorerst weiter. Kraftübertragung ist sehr gut, aber für jemanden der seit mehr als 50tkm SPD fährt, dauert die Umstellung etwas.
Habe mir extra die schwarzen gekauft, über meinen Großhändler, die Spanne ist bei den Schuhen schon extrem, mehr als 260 Euro solltest Du nicht zahlen.

Otti
03.08.2011, 16:12
Habe mir extra die schwarzen gekauft, über meinen Großhändler, die Spanne ist bei den Schuhen schon extrem, mehr als 260 Euro solltest Du nicht zahlen.

Du meinst wohl den R1 - da der UVP für den R3 bei 240 € liegt. Der R1 dagegen bei 340 €.

expresionisti
11.08.2011, 09:46
Die R3 bekommt man wen man sich etwas umsieht für ca. 200€, und der Preis geht für das was geboten wird vollkommen in Ordnung. Fahr sonst noch die Sidi Ergo2, aber die R3 können da Qualitativ locker mithalten. Bei beiden fahr ich übrigens Gr. 42 mit Orthopädischen Einlegesohlen.

Galoschenhafte Grüße.