PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie für mein gestohlenes Rad!

rennradleipzig
05.08.2011, 13:16
Dies ist mein Rad ! unersetzlich, unverkennbar markannt, wunderschön - und ich bin untröstlich - es wurde am 24.07.2011 in Leipzig gestohlen . Aufgrund der ganzen unverwechselbaren Bauteile schließe ich aus das das vermisste Gefährt unbemerkt über die üblichen Kanäle verkauft werden kann - an alle Euch da draußen, die ihr geschwind und viel auf deutschen und anderen Straßen unterwegs seid : wenn es vorbeifährt oder sonstwie in Eure Hände gelangt , sagt Bescheid ! noch mehr detailbilder und Beschreibungen der teile gibt es in meinem Album http://forum.tour-magazin.de/album.php?albumid=804 oder auf https://www.facebook.com/#!/pages/Wanted-Wo-ist-MEIN-Rennrad/127108340713311

Tausend Dank

Xenon
05.08.2011, 13:38
Mein Beileid:(
Wünsch dir viel Glück dass es wieder auftaucht.

Marco Gios
05.08.2011, 13:40
Loch am Loch und hält doch. Ja, ziemlich einzigartig ist es wohl.
Ich werde es mir mal merken - die Augen aufhalten muss man nicht nicht besonders, denn wenn es in der Nähe ist macht es sich schon entsprechend klar bemerkbar.

Xenon
05.08.2011, 14:25
Loch am Loch und hält doch. Ja, ziemlich einzigartig ist es wohl.
Ich werde es mir mal merken - die Augen aufhalten muss man nicht nicht besonders, denn wenn es in der Nähe ist macht es sich schon entsprechend klar bemerkbar.

Das hört sich an als würde es dir gefallen:D

Marco Gios
05.08.2011, 14:29
ich habe ein Herz für Exoten. Und der ideelle Wert dürfte in der Tat ziemlich hoch sein und eine Ersatzbeschaffung ziemlich aussichtslos.

Tom vom Deich
06.08.2011, 01:46
wenn es vorbeifährt oder sonstwie in Eure Hände gelangt , sagt Bescheid !

Mit dem schief eingebauten HR wird das nicht weit fahren. :) Viel Glück

rennradleipzig
06.08.2011, 04:04
keine häme bitte! die ist fehl am platz - nicht von nicht ganz aktuellen bildern trügen lassen - fährt sehr gut und sehr weit - meine erfahrung ... limitierendes element sind eher die uralten schlauchreifen...

Nico1979
06.08.2011, 18:45
Ich an deiner Stelle würde erstmal die A&Vs hier in Leipzig abklappern und nicht unbedingt erwähnen, dass du auf der Suche nach einem gestohlenen Rad bist. Wenn das Rad nicht gerade vor der Kneipe oder aus dem nicht einsehbaren, geschlossenen Keller gestohlen wurde, spricht einiges dafür, dass du da fündig werden könntest.

rumplex
06.08.2011, 19:12
Aufmerksamkeitsstärker ins D&A geschoben und oben angepinnt.

K,-
09.08.2011, 08:14
Aufmerksamkeitsstärker ins D&A geschoben und oben angepinnt.

Dann bitte dem Titel auch noch ein "l" entnehmen. Bei Galle rie kommt mir dieselbe hoch.