PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was tun nach riss in ksyrium ssc sl schwarz?

Optimus
13.08.2011, 18:45
servus,

hat jemand eine Idee, was man nach Riss in der HR-Felge mit einem Laufradsatz Ksyrium SSC SL (schwarz) anstellt? Mir ist es gerade so wie einigen anderen gegangen.

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=228171&page=2

War ja nicht ganz billig und man benötigt eingentlich nur eine neue Felge. Allerdings liest man hier:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16713

dass die Felgen nicht mehr hergestellt werden... Soll der Satz nun echt schon auf den Müll??? (Beim Wanddeko-Vorschlag hat gerade jemand rebelliert...)

:xdate:

Titan
13.08.2011, 20:52
Ich habe mehrere davon gehabt. Alle sind gerissen.

Wegwefen und nie mehr solche LRS kaufen.

Herr Sondermann
13.08.2011, 20:54
Wegwerfen, was anderes kaufen.

Ist bitter, aber die beste Lösung. Mavic-System-LR: Nie mehr!!! :mad:

FreshAirJunkie
13.08.2011, 22:09
noch diese woche hat der letzte bei mir existierende Mavic LRS einen Nippel durch die Felge gelassen. Hat mich gefreut, denn jetzt hab ich alles an Mavic-Felgen ruiniert, was ich jemals besessen hab. :)

Das wars für mich, nie wieder Mavic.

Optimus
13.08.2011, 22:41
aber die passen doch optisch so gut zu meinem speci! haben auch bisher nie probleme gemacht :heulend:

velopope
13.08.2011, 23:18
ist es dir ein trost, wenn ich dir sage, dass hier bei mir fundus noch ein paar ksyriums ssc sl felgen in sw rumstehen?
einst bei bc für 74 €/stk geordert.

wenn du dich also auf die hinterläufe stellst, schön pfötchen gibst oder gar kunststückchen vollführst ... dann könnte man drüber reden.

Nevi
13.08.2011, 23:29
Ich bräuchte eine HR SSC SL Felge in Schwarz + evtl. Speichen :Angel:

Optimus
13.08.2011, 23:48
wenn du dich also auf die hinterläufe stellst, schön pfötchen gibst oder gar kunststückchen vollführst ... dann könnte man drüber reden.

:Applaus:

reichen auch die luftsprünge, die ich hoffentlich am 31. in paris mache? :D
hab dir mal ne PM geschickt.