PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Trägerhose für Sommer

supertester
14.08.2011, 18:46
Ich suche nach einer langen Trägerhose für den Sommer. Also nichts Gefüttertes, sondern quasi Kombination aus Kurzer Hose und Beinlingen in Einem.

Gibts sowas für kleines Geld auf dem freien Markt? Finde nichts. :(

PAYE
14.08.2011, 19:28
Vermutlich wirst du eher mit einer dünnen 3/4 Hose fündig werden.
Im Sommer braucht eh niemand bedeckte Waden!

supertester
14.08.2011, 19:43
Da hast Du irgendwo Recht. Ich dachte schon an den kommenden Herbst in 2-4 Wochen. Da trage ich gerne sowas bis deutlich unter die 10°C Marke.

Sicherlich googlebar, würde mich dann aber dennoch interessieren: Was kann man an Knielingen empfehlen?

(Richtig froh war ich nur mit ein Paar Specialized, diese Schwarzen mit den roten Nähten, gibts aber leider nicht mehr.)

medias
14.08.2011, 19:47
Beinlinge.

supertester
14.08.2011, 20:21
Ja, die habe ich. Stören mich aber, weil die verdammten Hosen immer rutschen und es dann im Genitalbereich fröhlich schabt. :D Irgendwie scheint sich meine Figur geändert zu haben. Oder der SLK ists schuld mit seiner an sich angenehmen Betonung auf die Sattelnase. Selbst bei gummierten Bündchen der Fall.

PAYE
15.08.2011, 08:24
Da hast Du irgendwo Recht. Ich dachte schon an den kommenden Herbst in 2-4 Wochen. Da trage ich gerne sowas bis deutlich unter die 10°C Marke.

Sicherlich googlebar, würde mich dann aber dennoch interessieren: Was kann man an Knielingen empfehlen?

(Richtig froh war ich nur mit ein Paar Specialized, diese Schwarzen mit den roten Nähten, gibts aber leider nicht mehr.)

Ich würde dir Knielinge bzw. Beinlinge empfehlen aus möglichst dünnem Material, wenn du die auch im Sommer benützen willst.
Herstellerempfehlung kann ich hier nicht abgeben, da es primär um die Materialstärke geht.
Ich verwende z.B. dünne (weisse) Armlinge von New Wave, die sind sehr "kühl" und angenehm. Material ist innen nicht aufgerauht.
Knielinge habe ich auch aus ähnlich dünnem Material für eher warme Tage (Hersteller ist hier die Hausmarke von Globetrotter).
Es sollte sowas vermutlich auch als Beinlinge geben von diversen Herstellern.

magicman
15.08.2011, 08:39
habe knielinge von pearl izumi , kann ich nur empfehlen.
seit ich die knielinge habe (ca.8 jahre) kommen meine beinlinge nur noch
sehr selten zum einsatz.

Andrea
15.08.2011, 08:59
Beinlnge trage ich auch nicht gerne, Knielinge schon eher. Ich habe eine sehr gute dünne, lange Trägerhose mit Polster von Adidas. Leider steht keine genaue Modellbezeichnung in der Hose.

pistolpitt
15.08.2011, 14:03
ich hab mir die mal bestellt, kann aber noch nichts dazu sagen da noch unterwegs.
Gibt es auch mit Sitzpolster, dann aber deutlich teurer.
http://www.profirad.de/scott-tights-lange-traegerhose-2011-p-12498.html?osCsid=