PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storck Scenario Pro Hilfe bei Steuersatzbestimmung

crazybiker
17.08.2011, 01:11
Hallo,

habe einen Storck Scenario Pro Rahmen erworben bei dem allerdings der Steuersatz nicht komplett ist.
Es handelt sich um komplett eingepresste Lager mit der bezeichnung 61807RS (AD 47mm/ ID 35mm/ H 7mm).
Die Lager zu bekommen und zu wechseln wäre kein Problem.
Auf dem Foto ist der Gabelkonus zu sehen. Mir fehlt aber der obere Teil des Steuersatzes sprich die Abdeckung und der Klemmring sofern man diesen so bezeichnen kann. Aufgrund der Lagerinnenmasse von 35mm wird es sich wohl wie beim unteren Gabelkonus eher um eine Hülse handeln die die Differenz zum 1 1/8" Maß ausgleicht (28,6mm). Eine Mail an den Sorck Werkstattservice blieb ohne Erfolg ;-(

Würde das Schätzchen gerne aufbauen und wäre über Infos die mir bei Ersatzteilbeschaffung hilfreuch wären sehr dankbar. Vielleicht fährt noch jemand ein solches Modell und kann mir Infos bzgl Steuersatzhersteller, Baujahr oder Aussehen der oberen Abdeckung geben (zur not muß ich sie nachfertigen)

Im Voraus schonmal Danke ans allwissende Forum.

poepp
17.08.2011, 14:10
Ich empfehle einen Anruf bei Storck. Mir wurde dort kompetent geholfen ...

+49 6126-9536-0

Gruss, poepp