PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Selle Novus ?

LKG
02.05.2004, 15:33
Moin,
Der Selle Novus paßt mir ganz passabel, da er ja ausgelaufen ist und ohne Stickereien und in schwarz nur extrem schwierig zu bekommen ist suche ich eine Alternative.
Wer hatte den Novus und ist mangels Verfügbarkeit schon umgestiegen und auf welchen ?
Besten Dank,
Gruß LKG

diddlmaedchen
02.05.2004, 16:46
Bei Ebay gibts hin und wieder welche: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15529&item=3674721587&rd=1&ssPageName=WDVW

Meine Sättel gibts auch schon 'ne ganze Weile nicht mehr, aber Dank Ebay habe ich jetzt einen Haufen im Schrank...;)

LKG
02.05.2004, 17:19
Danke, nur hat der diese Stickereien, die ich nicht möchte. Und in diesem scheußlichen Rot-Gelb, in dem es ihn auch gab möchte ich ihn auch auf gar keinen Fall. Und er darf nicht das Carbongestell haben (so einen habe ich schon). Finde es auf Dauer einfacher, mal umzusteigen. Gibt sicherlich gute Alternativen. Nur habe ich keine Lust, zig Sättel durchzuprobieren. Wenn ich schonmal zwei-drei Alternativen hätte....
Gruß LKG