PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenübertragung Edge 705 in TC klappt nicht, trotz vorhandenen Protokolls

BMI
21.08.2011, 20:47
Hi, meine heutige Aufzeichnung läßt sich weder in den Garmin TC noch in ST hochladen. Am Gerät kann ich das Protokoll aufrufen...:confused:

Habt ihr Tipps für mich?

crishi
21.08.2011, 20:57
Vermutlich wurde der Track , oder einzelne Trackpunkte, nicht richtig abgeschlossen und ist somit defekt(passiert meist wenn der Garmin mal kurz das GPS verliert). Hier http://garminedge.wordpress.com/2009/09/25/reparieren-von-tcx-dateien/ gibts ne Anleitung wie so etwas repariert wird.
Ist beim ersten mal nicht ganz einfach.

BMI
21.08.2011, 21:00
Vermutlich wurde der Track , oder einzelne Trackpunkte, nicht richtig abgeschlossen und ist somit defekt(passiert meist wenn der Garmin mal kurz das GPS verliert). Hier gibts ne Anleitung wie so etwas repariert wird.
Ist beim ersten mal nicht ganz einfach.

Danke, ich schau mir das mal an :)

crishi
21.08.2011, 21:10
Kopier aber die Datei vorher

BMI
21.08.2011, 21:11
Ja, mach ich auf jeden Fall, aber erst morgen, das ist mir jetzt zu viel Gedöns ;)

BMI
22.08.2011, 15:03
So, ich habe den Tipp aus den Kommentaren unter dem Artikel befolgt und über Training -> Strecken> Neu anlegen den Track aus der Historie als neue Strecke angelegt und alle für mich relevanten Daten waren dann abrufbar :) Danke!

...wobei der Blog von Nils sowieso meine Infoquelle ist, nur danach hatte ich nicht gesucht :rolleyes: