PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jagwire Racer L3 Zugset für Campagnolo

Iceman2211
24.08.2011, 11:16
Hi,

ich wollte gerade ein blaues Schalt- und Bremszugset von Jagwire bestellen. Ich habe mir dazu die Beschreibung bei Bike24.de nochmal durchgelesen und gesehen, dass die nur noch für SRAM und Shimano passen sollen. Auf meine Anfrage wurde dies bestätigt. Nur noch die ein einzelenen sollen passen.

Weiß da jemand mehr? Bei manchen Onlineshops steht halt dass diese für alle 3 großen Hersteller passen sollen.

Bin etwas verunsichert. Oder kann ich gar Shimano Züge und Hüllen verwenden. Die hätte ich noch zu Hause liegen :)

Danke

Gruß Jens

F4B1
24.08.2011, 11:40
Schaltzüge für Shimano passen bei Campa definitiv nicht. Die Birne ist bei Campa kleiner.
Die Campa Schaltzüge kriegt man übrigens auch einzeln, dürfte man dann in jede beliebige Hülle verfrachten können.

Iceman2211
25.08.2011, 16:10
Schaltzüge für Shimano passen bei Campa definitiv nicht. Die Birne ist bei Campa kleiner.

Ok

Die Campa Schaltzüge kriegt man übrigens auch einzeln, dürfte man dann in jede beliebige Hülle verfrachten können.

Ist dem so? Ich hätte z.B für die Schaltzüge eine Shimano SP41 Außenhülle da liegen.

Gruß Jens

F4B1
25.08.2011, 18:19
Ich weiss zumindest, dass Campa Schaltzüge mit Shimanogruppen durchaus zusammenarbeiten. Würde mich schon wundern wenn es nicht geht.